Wie finden Junge Frauen Junge Männer mit glatze?

5 Antworten

Ist Geschmackssache. Die einen mögen es, die anderen nicht. Genauso ist es auch, wenn du Haare hast.

Es gibt Menschen, die haben nunmal keine Haare. Denen bleibt nichts übrig, als eine Glatze zu haben. Auch die finden einen Partner. ;-)

Also ganz ehrlich, Männer mit Glatze sind verdammt sexy! Es kommt natürlich auf das Gesicht an, aber es sieht schon gut aus.

LG😊

Ich Hoffe dein Geschmack Hält was er verspricht. Ich habe nämlich eine runde Gesichtsform und Braune Augen und einen Normalen Körperbau. Ich kann ja am Freitag wenn ich zum Rassierer Greife ja nochmal ein Foto machen und nochmal um eure Meinung bitten

0
@Lucifer93

Ja, doch du musst beachten,  dies ist nur MEIN Geschmack und nicht von jeder Frau. 

Mach dich nicht verrückt, eine Glatze haben, ist in der heutigen Generation vollkommen normal.

Ich bin gespannt auf das Foto am Freitag.

LG

0
@Sonnenaufgang22

Wenn ich das nur so leicht nehmen könnte wie jeder andere. Je mehr ich schon die stunden bis freitag zähle. Desto mehr steigt mein Puls. Und das ist jetzt schon soweit das mir schwindelig wird. Hast du da vielleicht noch irgend ein Tipp?

0
@Lucifer93

Nimm das Leben doch nicht so ernst! Du lebst nur einmal, was soll schon großartig passieren. Es ist doch nur eine Glatze.

LG

0
@Sonnenaufgang22

Ja ich weis es gibt schlimmeres. Nur die Sorge die ich habe ist das ich letzten Endes bei der Damenwelt als Unattraktiv empfunden werde. Und ich später vielleicht nach her gar keine Chancen mehr habe noch irgend ein nettes Mädel kennen zulernen :/

0
@Lucifer93

Nur nicht zu negativ. Es gibt sicher viele Mädchen die dich attraktiv finden und nicht. Aber die es tun, zählen. Nur Mut etwas neues auszuprobieren, vElle ich kommst du besser an als gedacht mit Glatze, als ohne.

LG

0
@Sonnenaufgang22

Hey Sonnenaufgang22. Habe mir jetzt doch kurz und knapp eine Glatze rasiert. Kannst ja nochmal auf meinen Profil lang schauen und mir sagen ob sie mir steht oder nicht. Würde mich freuen :)

0
@Sonnenaufgang22

Gottseidank :). Ich hatte schon befürchtet das es zum Flop wird und ich da durch unattraktiver werde. 

0
@Lucifer93

Hahah nein nicht doch,  fühle dich wohl darin und du wirst sehen, dass du es austrahlst und somit echt attraktiver wirkst!

Alles Gute!

LG

0

Hey voll coole Sache. Ist auch im Trend 2017....

Was möchtest Du wissen?