Wie finden ihr Boyfriend-Hosen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin klein und schlank, mit stehen die Hosen leider nicht. Ich finde, dass die sehr gut aussehen, wenn man die mit einem eher lockeren Kleidungsstil kombiniert... großen und schlanken Frauen stehen die meiner Meinung nach am besten. Von daher scheinst du genau der Typ dafür zu sein ;) Für etwas schicker würde ich sie aber nicht tragen, sondern nur für "unter der Woche".

Ich vermute mal es handelt sich dabei um Baggys oder eben weite jeans. Wenn ja muss ich sagen. Bei schlanken kleinen Frauen ist das total sexy(ein niedliches gesicht ist wichtig)

sonnst eher nicht

passt sehr gut zu schulterlangen wasserstoffblonden haaren

Meine Meinung

Ich mag die und es ist mir scheißegal, was irgendjemand dazu sagt. Ich finde, sie sehen gut aus und sind bequem. Zudem sind sie modern.

also wenn du keinen boyfriend hast dann lass die lieber aus ich finde die verstecken alles und wenn du doch einen hast dann frag IHN lieber, ob du sie tragen sollst oder nicht

Was bitte sind Boyfriend Hosen ? Sind die so weit dass der Liebste noch mit reinpasst oder wie ? ;-)

user1192 14.07.2011, 11:43

Nein, die sehen so aus, als hätte sie man dem Liebsten geklaut ;)

0

Was möchtest Du wissen?