Wie finden Frauen(Mädchen) schüchterne Jungs(Männer)?

8 Antworten

Kommt auf die beteiligten Personen an. Schüchtern ist nicht gleich schüchtern und die Meinung einer Frau entspricht nicht der aller anderen. Ich persönlich bevorzuge ruhig und schüchtern.

Och, es gibt auch Frauen, die gerne die Beziehung dominieren. Böse Zungen mögen dann behaupten, die Beziehung hinge dann eher von der Liquidität des Mannes abhängt.

Wenn der Mann nicht ein gewisses Maß an Selbstvertrauen hat, ist halt der erste Eindruck gleich im Eimer. Vergiss nicht... Evolutionsbedingt sucht Frau jemanden, der sie beschützt und für sie und ihre Kinder reichlich zu Essen herschaffen kann.

Ganz normal... so gut wie jeder ist doch zu Beginn meist ein wenig schüchtern...  je länger und besser man sich kennt desto offener wird man häufig ganz von allein.

Ich frag mich ob es Leute gibt die nie schüchtern sind/waren und es auch nie werden... die sowas gar nicht kennen... :S

Finden schüchterne Männer selbst bei Partnervermittlungen keine Frau?

Schüchterne Männer werden nach dem ersten Date aussortiert. Dann dann MUSS der Mann Körperkontakt herstellen. Frauen selektieren nach Stärke und Unabhängigkeit.

...zur Frage

Kommunizieren Jungs/Männer wie Mädchen/Frauen auch über Augenkontakt?

Heute hat mich eine Klassenkameradin gefragt, ob Jungs/Männer auch über Augenkontakt kommunizieren, wie es die Frauen/Mädchen machen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie finden Mädels Frauen Schüchterne Jungs /Männer?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Warum fällt es manchen Jungs/Männer so schwer mit Mädchen/Frauen zu sprechen?

Frage steht oben vielen Dank im voraus und übrigens mögt ihr eher schüchterne Jungs/Mädchen besser oder eher selbstbewusste?

...zur Frage

Wie finden Frauen schüchterne Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?