Wie finden Frauen osteuropäische Männer?

1 Antwort

Die Vorfahren von meinem kamen aus Schlesien. Wenn das zählt, dann finde ich osteuropäische Männer gut. ;-)

warum heiraten so viele deutsche ausländische frauen/männer

warum ist das so? ich meine, es gibt 15%-20% ausländer und 80% der frauen, die ich kenne (arbeitskolleginnen, freundinnen..) haben ausländische, meist exotische partner von afrika oder latinamerika. kenne auch viele männer, die osteuropäische, asiatische frauen haben, warum ist das so?

...zur Frage

Was finden Frauen sexy an Männer?

Hallo, ich habe heute schon die Frage ´Was finden Männer sexy an Frauen´ gestellt.

Jetzt interessiert mich, was Frauen an Männer so sexy finden.

Ich achte immer auf die Blicke. Wenn ein Mann nur gut aussieht aber seine Blicke mich nicht fesseln, finde ich ihn uninteressant. ^^

Bin auf eure Antworten gespannt :)

...zur Frage

Warum sind osteuropäische frauen die in deutschland leben anders was ihr geschmack betrifft?

Diese Frauen stehen meistens auf breitere Schultern und muskulöse Männer ;) ich komme bei diesen frauen immer gut an, aber zb. bei türkischen eher nicht so... warum ist das so? diese frauen (zb. russinen)stehen wohl auf richtige männer, ist meine meinung was haltet ihr davon?

...zur Frage

Männer, wie findet ihr osteuropäische Frauen?

Eine Frage an Männer aus aller Welt: wie findet ihr osteuropäische Frauen? Findet ihr sie attraktiv was das Aussehen betrifft? Anziehend? Haben sie für euch das gewisse etwas? Eine Frage an Männer aus allen Ländern!

...zur Frage

Buchempfehlungen Osteuropäische Geschichte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten, fürs erste günstigen und informativen Einführungen in die osteuropäische Geschichte, gerne auch länderspezifisch (Russland, Ukraine, Polen, Tschechien, etc.). Ein Preisbereich bis 20 € wäre mir hierbei am liebsten, da ich erst einmal klein anfangen möchte. Gerne auch auf Englisch, wenn es gute gibt. Wenn sie noch im normalen Buchhandel (oder Amazon) erhältlich sind, ist es natürlich am besten.

Wenn sich hier jemand dafür interessiert oder es studiert und mir ein paar Empfehlungen geben kann, wäre ich wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Männer sehen Attraktivität anders als Frauen?

"Was Frauen attraktiv an Frauen finden, ist nicht das, was Männer an Frauen attraktiv finden" - dieser Satz brachte mich zu den Fragen: sehen Männer Frauen anders als sich Frauen selbst sehen? Ist das, was Frauen an sich selbst attraktiv finden, nicht ausschlaggebend für den Mann? Was finden Männer an Frauen tatsächlich attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?