wie finden frauen männer mit langen haaren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt viele die darauf stehen, viele mögen es aber auch gar nicht. Zusammengebundene Haare scheinen zudem oft den Vorzug gegenüber offenen zu haben. Aber jeder sollte seinen Style finden, sich damit wohlfühlen... Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. 

Frauen haben verschiedene Meinungen. Wir kommen nicht vom Fließband. Ich finds furchtbar.

Meins ist es persönlich überhaupt nicht. Es ist sogar ein No-Go Kriterium bei mir.

Wie lange denn? Länger als schulterlang ist auf jeden Fall ein No-Go für mich

Es kommt auf die Frau drauf an, ich kenn genügend die darauf stehen, aber auch einige die es nicht mögen.

Ich persönlich würde keinen Mann haben wollen, der fast so lange, gleich lange oder gar längere Haare als ich hat. Ist nicht mein Typ. Aber

Geschmäcke sind ja verschieden, ist auch gut so, sonst würd jeder den selben Typ Mann/Frau hinterherlaufen.

Lg Sabs

Indem sie die Haare beiseite schieben. Darunter sollte er dann sein.

Mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht.
Es kommt immer auf den Typ an und auf das worauf die Frau steht

Was möchtest Du wissen?