Wie finden Frauen Männer , die sich die Körperhaare entfernen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo franjfertig, 

es gibt Frauen, die mögen es, es gibt Frauen, die mögen es nicht. es gibt Frauen, die mögen es bei bestimmten Männern nicht oder sie mögen es nicht bei bestimmten Männern und es gibt Frauen, denen es völlig egal ist.. oder Frauen, die es nur bei bestimmten Männern egal ist. 

Die meisten finden es wahrscheinlich gut

Manche vermutlich weniger und einigen ist es vermutlich schnuppe

aber ist doch egal wie die das finden :)

du musst dich in deiner haut doch wohlfühlen.

Auf jeden Fall besser zu mindestens kein Bart und intim Bereich.

Ich Persönlich finde es nicht schlimm, ich finde Beinhaare an Männern eigentlich ganz hübsch haha abe ich mag ie nicht berühren.

Im Intimbereich wollen es eigentlich alle Frauen das der Mann sich rasiert.

Also ich Persönlich würde es nicht schlimm finden, es kommt ja nicht aufs Äußere an!

Außerdem zeigt es auch das du sehr gepflegt bist und du wüdest ja nicht der einzige Mann sein!

Liebe Grüße :)

Da du verallgemeinernd alle Fauen gleichsetzt, brauchst du deiner Logik nach nur Eine zu fragen, und schon hast du immer zutreffende Antwort.

Ist okay, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn Männer sich die Körperhaare nicht entfernen, das macht sie ja gerade so männlich.

Oje , die Haarbüschel unter den Achseln sind die denn männlich?

Oder der Brustflokati ,oder der vom Rücken ....

1

gepflegte Männer sind sexy ^_^ aber Arme & Beine gehören natürlich nicht rasiert... 

Nicht rasiert , epiliert!

0

Solange sie sich im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich rasieren finde ich es gut

...und wenn sie sich alles wegmachen ? Auch die Beinhaare ?

1

Komplett rasierte Männer finde ich eigentlich ziemlich abstoßend.

Intimbereich ja.. kann man, muss man aber nicht. Stutzen aber sollte man es.

Ein Mann der sich die Beine und/oder Arme rasiert würde ich gar nicht mehr als richtigen Mann wahrnehmen... das finde ich ganz furchtbar.

Bart ja.. mag ich. Aber kein muss.

so wie sie es nach meinungen der yellow press  meinen  müssen .

Was möchtest Du wissen?