Wie finden Frauen es, wenn man mit 28 noch Jungfrau und ungeküsst ist?

9 Antworten

hi, ist doch egal, unappetitlich finde ich höchstens, wer von Bett zu Bett springt. LG Korinna

Es gibt Frauen die stehen auf unerfahrene Männer.

Ganz normal? Ist nichts außergewöhnliches es gibt auch genügend Frauen die mit 30 Jungfrau sind

Menstruationstasse fragen?

Heyy Leute! Naja eigentlich bin ich persönlich gegen menstrautionstassen (find das unangenehm die mehrmals zu verwenden) aber ich hab da trz ein paar fragen:

1.) Wie holt man die wieder raus

2.) kann man mit denen schwimmen

3.) Kann man die auch verwenden wenn man Jungfrau ist oder tut das dann iwie weh?

Danke😁

...zur Frage

Merkt junge es wenn man nicht mehr ungeküsst ist?

Merkt der junge es wenn man nicht mehr ungeküsst ist?
Ich hatte noch nie ein Freund und bin Jungfrau aber hab als ich voll war mit nem jungen rumgemacht. Wird mein späterer Mann es merken das ich nicht mehr ungeküsst bin ?

...zur Frage

Mit 17 immernoch Jungfrau und ungeküsst?

Ist das schlimm, wenn man mit 17 noch Jungfrau ist und eigentlich total unerfahren ist? Und auch noch keinen richtigen Kuss hatte

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Ist es denn peinlich mit 20 noch Jungfrau zu sein?

Ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin :(,bin daher noch ungeküsst. Ich will auch nicht in den Puff gehen. Nun , man sieht ja so viele jüngere die Freundinnen haben. Ist es peinlich in meinem Alter noch Jungfrau zu sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?