Wie finden Frauen den BMW 5er E60?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ ninepointsix

Will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn ich die anderen Fragen lese, dann würde ich mir an deiner Stelle ein Auto kaufen, das man auch von der Finanzierung stemmen kann.

Außerdem kauft MANN mit einem gesunden Selbstbewusstsein ein Auto nicht nach den Kriterien, was FRAU darüber denkt, sondern nach seinem Geldbeutel. Außer du willst ein Typ sein, den Frauen nur anschauen, wenn er nur sein Auto vorzuweisen hat.

Warte halt noch etwas länger und dann hast du mehr finanz. Rückhalt.

Dann lieber einen günstigeren Neuwagen finanzieren, der nicht dein Budget sprengt, als einen älteren Wagen, wo du womöglich ständig Reparaturen hast.

ninepointsix 25.08.2015, 19:53

Also das ist eigentlich mein Traumwagen und ich denke, dass ich ihn mir holen werde. :) (ganz egal was letztendlich die Frauen oder sonst wer davon hält). Es war ja nur eine Frage aus Interesse und damit wird das Ergebnis nicht beeinflusst.

0

Wenn eine Frau einen aufgrund seinem Auto bzw. wegen einem dicken BMW mehr schätzt, als wie wenn man z.B. 'nen älteren Ford-Focus fahren würde, disqualifiziert sie das für mich.. oder anders gesagt: Eine Frau, die man nur über ein Auto beeindrucken kann, wäre für mich Luft weil sie dadurch Oberflächlichkeit signalisiert.

Und ein Mann, der die Wahl seines Autos von der potenziellen Wirkung auf das andere Geschlecht abhängig machen würde, ist nicht viel besser, sorry.. ;)

Wer sind 'die Frauen'?

Und ohne ein Bild des E60 zu zeigen, den du dir ausgesucht hast, kann Niemand wissen, ob er auf den Betrachter 'prollig' wirkt. Ab Werk ist er das bestimmt nicht.

ninepointsix 25.08.2015, 21:18

Ich habe mir noch kein spezielles Auto ausgesucht. Außerdem soll er komplett original bleiben…

0
ronnyarmin 25.08.2015, 21:23
@ninepointsix

Ein M5 wirkt bestimmt anders als die andern E60. Du musst schon sagen, welchen E60 du meinst.

Und wer 'die Frauen' sein sollen, hast du auch noch nicht verraten.

0

Was interessiert dich denn wie "die Frauen" das Auto finden?

Wenn es dir gefällt, kauf es dir. Solche Frauen die einen Mann nach seinem Auto bewerten (ganz gleich ob positiv oder negativ) die willst du mit Sicherheit gar nicht kennen lernen :-)

Jung und ein BMW?

Darüber würde ich nur schmunzeln und mich insgeheim fragen ob Papa die Versicherung zahlt.

Cici06 25.08.2015, 21:44

hahahaha....

2

Dann vergiß den BMW den der ist prollig

Was möchtest Du wissen?