Wie finden Frauen BaggyPants?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

BaggyPants sind gerade in? Die WAREN mal cool, heutzutage wird das nurnoch von irgendwelchen Typen getragen, die sich wie ein Gangster fühlen wollen, es aber eindeutig nicht sind

Ich bin zwar keine Frau, doch ich glaube/hoffe, dass die Frauen mit einem klein bisschen Stilempfinden eher eine anständig sitzende Hose bevorzugen, da es, wie du bereits erwähntest, total lächerlich aussieht. Meiner Meinung nach kann man das nur noch mit einer Jogginghose übertreffen.

Also ich find die schrecklich:D

Erstens sind sie nicht in und zweitens sind sie hässlich.

Kommt drauf an ob sie dir stehen

GoldenPotato 27.08.2015, 22:58

worauf kommt es an? ob ich dick oder Durchtrainiert bin oder eher klein oder groß

0

Nein! Einfach nein!

Was möchtest Du wissen?