Wie finden es wohl 12-13 jährige 5 Stunden auf einen selbstgebauten floß mit Baden im Fluß Mittags grillen Abends Lagerfeuer mit Würstchen Stockbrot,Zelten ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz auf die Jugendlichen an... Wenn sie häufig draußen an der frischen Luft sind und (etwas) naturbegeistert, dann hätten sie bestimmt viel Spaß dran. Sind es eher Stubenhocker und relativ träge Jugendliche, dann kannst du sie sicher nicht damit hinter dem Ofen vor holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
20.06.2017, 22:30

Sind doch noch keine verblödeten Jugendliche, 12 jährige sind da noch begeisterungsfähig und voll dabei !

0

Ich bin zwar schon 78, würde da aber heute noch gerne mitmachen, weil ich damals mit 12 auch mal bei sowas dabei war.

War eine Mordsgaudi und am Abend vorm Lagerfeuer sitzen, Würstchen am Spiess braten, einmalig gemütlich.

Und ich hatte damals meine Gitarre dabei, wir sangen bis Mitternacht. Dann ab in´s Zelt, war ja schon mancher müde.

"So ein Tag, so wunderschön wie heute ..." !!!  In guter Erinnerung.

dfllothar empfiehlt dies !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie lange dauert es, das Floß zu bauen? Und dann auch noch mittags grillen? Und baden? Und abends schon wieder Lagerfeuer? Mehr als 100 Meter soll die Fahrt aber schon lang sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin189
19.06.2017, 15:07

Das Floß ist fertig das lassen wir dann ins Wasser wir machen das schon seit 2011 am Wochenende das macht mein Onkel mit seinem Freund und da ich schon so oft geholfen habe kriege ich die Fahrt kostenlos 

0

frag die jungs. wir kennen sie nicht... es gibt jugendliche, die angst vor frischer luft und sonne haben, weil sie lieber im stinkigen zimmer zocken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin189
19.06.2017, 15:04

Ich möchte sie gerne überraschen 

1

Cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
20.06.2017, 22:22

Mega Cool !

0

Was möchtest Du wissen?