Wie finden es Männer, wenn sie erfahren, dass eine Frau in sie verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Affäre baut ja in der Regel nur auf Sex auf. Und wenn der Kerl sich im gegenseitigem Einverständnis darauf einlässt, dann ist es vermutlich nicht so toll wenn er plötzlich erfährt dass seine Affäre plötzlich mehr will! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymWeib 03.01.2016, 20:30

Was ist wenn ihr das nicht klar ist das sie nur eine sex affaire ist?

0
tactless 03.01.2016, 20:32
@AnonymWeib

Warum nennst du das Kind nicht beim Namen und sagst einfach dass es um DICH geht? ;) 

Und hört doch mal auf immer so naiv zu sein. Was soll es denn sonst sein wenn es keine Beziehung ist? 

0

Zwischen 'einer Frau' und 'einer Affäre' liegt aber ein gewaltiger Unterschied....Bei letzterem wird man sie für gewöhnlich besser los, denn mal eben von seiner Frau/Freundin trennen wird er sich so schnell wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymWeib 03.01.2016, 20:17

Er ist singel will sich aber mit einer anderen treffen, und jetzt ist er drauf gekommen das seine affaire auf ihn steht

0

Kommt ganz auf die Frau an ^^ und auf mein jetzigen beziehungs Status

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nervig wenn es nur eine Affaire sein soll! Dann ist es eigentlich das Ende! Sowas kann nur schief gehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich: schlecht .. und er sucht das Weite! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es kommt auf folgendes an:

- welche Frau in einen verliebt ist

- ob man in einer Beziehung ist

- ob die "verliebte" Frau in einer Beziehung ist

- wie alt sie ist

- wie weit sie entfernt wohnt

Und was meinst du bitte mit "eine Affaire sich in ihn verliebt"? Der Kontext fehlt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Titel hätte ich gesagt, das finden wir super.

Bei deiner Fragestellung "eine Affaire", kommt es natürlich drauf an, ob man sonst in keiner Beziehung mehr steckt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Frau gut finden gut, wenn sie die Frau nicht gut finden nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?