Wie finden es Jungs/Mädchen wenn das andere Geschlecht Calvin Klein Unterwäsche trägt?

6 Antworten

Das ist mir völlig egal ob da nun Calvin Klein, Puma oder irgendwas anderes auf der Unterwäsche steht.

Das ist mir so etwas von egal das glaubst du gar nicht ^^. Derjenige trägt Unterwäsche, das reicht schon ^^

Isses ne (schöne) Frau? Mir egal. Isses n Kerl? Lern dich anzuziehen.

Calvin klein Unterwäsche

Hey Leute ! Ich will mir bald ein paar CK Sachen bestellen und ich wollte gerne von euch wissen,wie diese Sachen eurer Meinung nach so ist. Also von der Qualität her und ob die Unterwäsche eng ist oder ehr normal. Hoffentlich könnt ich mir helfen Danke (:

...zur Frage

Calvin Klein Sportbh in billig?

Wisst ihr andere Marken die solche Sportbhs herstellen? Mit gepolsterten Körbchen, die aber nicht dieses komische Material wie die meisten Sportbhs haben sonder so wie der von Ck? Denn ich finde 40€ ganz schön überteuert.

...zur Frage

Stehen Jungs/Männer bei Frauen auf Calvin Klein Unterwäsche?

Hey, die Frage geht eher an die Jungs und Männer. Ich wollte fragen ob ihr bei Frauen auf Calvin Klein (sportliche) Unterwäsche steht oder eher auf Unterwäsche mit Spitze und so ?

...zur Frage

Wie finden Männer Calvin Klein Strings bei Frauen?

Auf welche Unterwäsche stehen Männer bei Frauen? Sind diese Baumwollstrings von Calvin Klein sexy?

...zur Frage

Hilfe Calvin Klein Unterwäsche zu groß?

Calvin Klein
Unterwäsche

...zur Frage

Wie groß fällt Calvin Klein Unterwäsche aus (männlich)?

Hi Community, Ich (m16) möchte mir CK Unterwäsche kaufen und wollte deshalb mal wissen ob die eher klein oder groß ausfällt. Bin ca. 1,79m groß und trage für gewöhnlich Boxershorts in größe M aber beispielsweise Jack&Jones Shorts in Größe M sind mir zu klein (fällt auch recht klein aus). Dazu kommt halt auch noch, dass ich noch wachsen werde.

Also eher L oder M? schonmal Danke im vorraus

Lg Gregor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?