Wie finden es Jungs wenn sie jetzt ignoriert oder nicht mehr beachtet werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei mir bis letztens auch so. Ich überlegte auch was ich falsch gemacht habe. Und mir kam dann in den Sinn wenn ich ihr wichtig bin meldet sie sich noch. Und so war es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind genauso wie Mädchen normale Menschen und haben ähnliche/gleiche Gefühle. Sie sind keine malochenden Paarungsmaschinen, wie von vielen Menschen und Vorurteilen behauptet. Wenn du also jemanden komplett ignorierst, mit dem du sonst viel gemacht hast, wird er das sicherlich merken und sich auch wundern. Das kommt auch immer auf den Mensch selber an. Aber jemanden aus Eifersucht oder "fishing for compliments" zu ignorieren, halte ich für extrem kindisch :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du das ernst?

das finden Jungs bestimmt richtig toll, wenn sie ingnoriert werden. klasse, sie sind süchtig danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolieeDiamond
12.02.2016, 15:58

Ja ich meine würden die etwas tuen um die Situation zu ändern

0

Was möchtest Du wissen?