Wie finden es Jungs wenn man als Mädchen Steifftiere hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist weder süß noch kindisch oder anderes ausgedrückt, es ist wie es ist und ergo wenn Du die Steifftiere hast, dann gibt es daran überhaupt nichts auszusetzen und nur so am Rande bemerkt, diese Steifftiere sind auch letztendlich alles andere als Billig. Im übrigen haben die Steifftiere ganze Generationen durch ihre Kindheit und nicht nur die begleitet und glücklich gemacht also es ist alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.05.2016, 17:08

Danke fürs Sternchen.

0

Tja die Frage ist nur ob der Junge nicht irgendwo auch noch seinen Teddy versteckt hat ;-).  Tja in Wahrheit geht es darum, ob Du die Tieres um Dich magst - ich oute mich jetzt als Erwachsener - dass ich sogar "Steiff-Bären" sammle ;).

Es ist so, dass wir Gegenstände um uns haben, die uns etwas bedeuten - ob es nur Plüschtiere, Bilder oder Bücher sind. Wenn Du sie magt und sie für Dich wichtig sind - wird jemand, der Dich mag das sicher auch verstehen.

Auch wenn man mit 14 natürlich extram "erwachsen" sein will - darf man noch kindisch sein (darf man auch später mit 40 noch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach ganz normal in deinem Bett (oder wo du sie sonst hast) liegen und geh nicht weiter drauf ein, einfach ganz selbstverständlich tun.

Sogar ich selbst und sehr viele (wenn nicht sogar die meisten) meiner Freundinnen haben auch noch Stofftiere im Bett liegen und keiner empfindet das als komisch.

Und ich bin übrigens 16, mein Freundinnen gleichalt, älter, jünger, alles dabei und in allen Altersklasse ist das kein Thema :)
Und ganz ehrlich, nur unreife, unsichere Typen würden dich deswegen ernsthaft blöd an machen. Im Normalfall ist das denen voll egal oder sie haben selbst irgendwo noch was rum liegen oder necken dich wenn überhaupt aus Spaß damit um zu flirten oder ähnliches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drehmomentan
07.05.2016, 19:54

steifftiere sind z.B. Pferdefiguren aus hartem Kunststoff. es geht nicht um stofftiere.

0
Kommentar von Dooooll
07.05.2016, 20:07

Ich weiß was das ist, hatten früher selbst welche, ob du aber jetzt speziell diese oder irgendwelche anderen Tiere in deinem Bett liegen hast ist völlig gleichgültig ;)

0

Solange nicht das ganze Zimmer voll ist und die ordentlich aussehen (also nicht eingestaubt) wäre das für mich kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm. Mädchen dürfen kindisch sein und selbst manche Jungs haben die Dinger einzeln im Schrank oder im bett liegen. Klar benutzt man die nicht mehr, aber viele haben die halt noch und bei Mädchen ists doppelt nicht schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer drauf an, wie man es sieht.... als kind oder teenie hatte ich eine modellbahnanlage. irgendwann wurde es mir peinlich, weil man ja "älter" wurde. heute weiß ich, dass ich ein vollhonk war- viele, der von mir verstümmelten oder komplett geschlachteten loks, wagen etc. sind heute ein kleines vermögen wert. aber zu deiner frage: ich denke, dass alles an blöden gedanken gesellschaftlich geprägt ist. heute habe ich meine donald duck comics zum neuen leben erweckt- ja, und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher, um alles in der Welt , sollen dies die Jungs denn wissen ?

Es steht Dir doch nicht auf der Stirn geschrieben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Junge wird dich verlassen nur weil du Steiff -Tiere bei dir tunstehen hast…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar okay aber nen Bett voll geht nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll das Problem sein? Is doch vollkommen okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?