Wie finden es Jungs wenn Mädchen Schlagzeug spielen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich voll supi ! Warum sollte es auch nur den männlichen Kollegen vorenthalten bleiben, dieses faszinierende Rhythmusfeeling beim schönsten Hobby was es gibt (Musik) zu erleben ?

https://www.youtube.com/watch?v=-GhWiL2mYsc

wie ich das finde ?

voll Hamma ! aba sowas von ! total zuckersüß !

ich vertrete stets die Meinung, daß noch viel, viel mehr Girls in Bands Drums bzw. Schlagzeugzeug spielen sollten.

schau Dir nur mal die ganzen Videos bei YouTube an, insbesondere die von

Meytal Cohen !

die süße Maus hat`s drauf, das ist der pure Wahnsinn, sie kann so gut wie alle Songs an den Drums covern - aber vom Feinsten !!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=xahqGaGp-gQ

Ich als Junge finde cool :D
Hab ich 3 Tage gemacht dann ned mehr...
Ich mag Schlagzeugspieler jeglicher Art :)