Wie finden es Jungs, wenn Mädchen rauchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an :D
Das rauchen nicht gesund ist weißt du sicherlich ;)

Eine gute Freundin aus meiner Klasse ist 14 und raucht morgens vor der Schule immer eine Zigarette.
Ich muss ehrlich gestehen dass ich ihr gerne beim rauchen zuschaue und es bei ihr auch irgendwie ganz cool finde.

Ich finde es ok wenn junge Mädchen rauchen wollen solange es nicht zuviel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotXL
27.06.2016, 18:05

Ich (Mädchen) bin gerade 14 geworden und rauche jetzt selbst auch ab und zu und finde es gut was du da schreibst, also ich seh das genau so und mein Freund (16) auch.

0

Hallo,
die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber ich (m, 16) finde es auch richtig chillig, wenn Mädchen rauchen (oder "was" rauchen😉 und trinken), ich will dir jetzt aber nicht raten mit dem Rauchen anzufangen, hab ich auch nicht. Außer ab und an halt mal eine, aber anfangen würde ich nie, würde ich dir auch wie gesagt nicht raten, ist aber deine Entscheidung. Selbiges gilt auch für Alk, Weed und andere Substanzen.

LG Florian:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gestern ein sehr junges Mädchen vor einer Shoppingpassage rauchen sehen. Ich fand es irgendwie schon cool, das sie dort ganz selbstbewusst ihre Zigarette geraucht hat obwohl sie vielleicht erst 14 war. Spannend fand ich auch, das sie ihre Kippe mehr fest gehalten hat und nur zwei, drei mal ganz vorsichtig daran gezogen hat. 

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie fand ich es intereesant ihr zuzusehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotXL
04.02.2017, 18:45

wenn sie nur so 2, 3 mal an der zigarette zieht war das vlt ihre erste zigarette. war bei mir auch so. hat sie die züge auf lunge gemacht oder nur gepafft? und wie hat sie die zigarette gehalten (das es selbstbewusst aussah)? weil das finde ich echt wichtig

1

Meine feste Freundin raucht auch. Natürlich war es am Anfang neu und ungewohnt für mich ihr beim rauchen zu zusehen. 

Sie ist jetzt 14 geworden und raucht meistens ein bis zwei am Tag. Eigentlich ist sie noch viel zu jung um schon regelmäßig zu rauchen. 

Ich glaube wir Jungs finden junge Mädchen interessanter und vielleicht auch "reifer" wenn sie rauchen weil sie es eigentlich noch garnicht dürfen. Vielleicht liegt darin auch der Reiz :-)

Auch wenn es vieleicht doof klingt glaube ich aber schon, dass ein junges Mädel mehr aufmerksamkeit bekommt und öfters angesprochen wird wenn sie raucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht so, eigentlich wirkt es schon Hot wenn Mädchen rauchen, ich persönlich habe im hinterkopf dass Zigaretten auf dauer bei Mädchen den Busen und den Po schrumpft (Nachgewiesen),Gelbe Zähne hervorrufr und ein Älteres schlafferes Hautbild abgeben also die folgen sind nicht wirklich attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er selbst nicht raucht, wird er es vermutlich ziemlich unangenehm finden. Es kann aber auch sein, dass es ihn nicht stört. Wenn er selbst raucht, findet er es wahrscheinlich gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Ich finde Mädchen und Frauen mit Zigarette viel attraktiver und mag auch den Geruch. Fang ruhig damit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs, die selber rauchen, finden es cool wenn Mädels rauchen. Mein Freund zB ist 16, er raucht und findet es gut das ich (w, fast 14) jetzt auch ab und zu rauche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich finds ganz nett, dann können SIE mir nicht vorhalten dass ICH rauche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?