Wie finden es Jungs wenn Mädchen deutschen rap hören ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es für sehr bescheuert halten, wenn ich jemanden anderen aufgrund seines Geschlechtes abspreche Dinge zu tun, die ich selber tue. Das ist nichts weiter als Sexismus und Diskriminierung und sollte damit nicht in das Jahr 2016 gehören.

Es ist ganz und gar nicht schlimm, wenn Frauen Dinge tun oder mögen, die tendenziell eher von Männern getan oder gemocht werden - andersherum gilt das genauso. Und alles andere ist reine Heuchelei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen sie es doch finden wie sie wollen. Man hört die Musik die man möchte. Der Musikgeschmack sagt absolut nichts über die Person aus. Letzten Endes lernt man eine Person kennen - Und, wenn einem jemand vorher sympathisch war dann ändert sich das nicht plötzlich, nur weil sie andere Musik hört als man selbst. Ansonsten weiß man doch sowieso was man von der Person halten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als leidenschaftlicher Rapfan /selbst Rapper würd ichs echt tight finden wenn n chick auf die geilste mucke des universe steht meiner meinung nach is das rap. Es muss ja kein gangsta rap sein ich bevorzuge auch raps mit ner guten message drinn ich persöhnlich würds cool finden wenn n mädchen auf hip hop und rap steht aber das kommt wohl auch ganz auf den jungen an wie der das findet von mir bekommt jedes girl mit hiphop geschmack bonus xDD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds krass eklig weil seid mal ehrlich ihr könnt es abstreiten aber ich weiß es fast alle mädchen die rap wie 187 oder bushido hören sind assi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber ich finde 90% des "Deutschrap" asi.

Entweder einfach nur dumme Texte oder pseudo-underground-Texte oder pseudo-ich-hab-voll-die-Lebensweisheit-Texte.

Gute Titel kannste an zwei Händen abzählen.

...weißt du, wieso auch in Deutschland haufenweise englischsprachige Popsongs in den Charts sind? Weil die meisten garnicht verstehen, was da für platte Schnulzen und dämliche Reime gesungen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhneRelevanz
19.09.2016, 00:03

Das ist hier allerdings überhaupt nicht gefragt. Und nicht vergessen: Zwischen deiner persönlichen Meinung und der Wahrheit liegen u.U. Welten.

0

Wenn sie denn auch guten Geschmack hat, hat man gleich eine Gemeinsamkeit/Leidenschaft die man teilen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wen sie hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Idioten gibt's immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sympatisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?