Wie finden es jungs wenn ein mädchen sie nach F+ fragt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an was das für eine Person ist. Manche halten nichts von kurzen 2 Tagen Beziehungen und andere lassen sich darauf ein. Aber wenn er es schonneinmal gemacht hatt würde er es warscheinlich zum Spaß nochmal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Frage in der Überschrift und die deines Textes widersprechen sich etwas, denn nicht jeder Junge findet es gleich toll/doof/sonst was. Wir wisssen außerdem nicht was er für ein Mensch ist. Ich würde, wenn überhaupt, erstmal vorsichtig angehen. Frag ihn doch nach nem einfachen treffen und dann siehst du ja wies sich entwickelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wäre erstmal überrascht und ich denke, dass wenn er schon mal was mit die hatte, du ihm auch gefällst, aber ich würde mit ihm erstmal allgemein darüber reden, wie er sowas findet. Wenn er sagt, dass er sowas cool findet, dann schlag es ihm doch vor aber wenn er das eh nicht mag, dann brauchst du auch nicht fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LLef33 28.03.2016, 23:04

Nur habe ich leider keinen kontakt mehr mit ihm... soll ich ihn das auf snapchat fragen wo es dann gelöscht ist? ^^

0
astroval18 29.03.2016, 23:31
@LLef33

Ne man :D der Eindruck bleibt ja deswegen trotzdem. Schreib ihn einfach mal wieder an, quatsch erstmal so „Hi, na wie gehts dir? Bla bla". Und dann eben so: „Ey mich hat jemand gefragt ob ich mit ihm Freundschaft+ haben will und ich wollte nicht. Was hältst du denn überhaupt von solchen Sachen". Naja und dann geht das schon mal in die richtige Richtung so

0

Frag ihn einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich mach einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Layup23 28.03.2016, 23:00

Sagt therealfaggot

0

Was möchtest Du wissen?