wie finden es Jungs wenn ein Mädchen nur 75B hat?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Also 1. Ich bin 16 Jahre alt und Männlich 2. Kann ich nicht bestätigen, dass alle auf die Brüste gucken. Natürlich guckt man mal ganz gerne dahin aber ich denke, dass die größe total egal ist. Meiner Meinung nach kommt es voll und ganz auf den Charakter an und nur ganz wenig auf das Aussehen, wobei die Brüste doch eher das geringste Kriterium ist.

Was heißt denn hier nur ? ;) Ich habe 75C , aber ich war auch schon mit B zufrieden , außerdem sollte das nicht ein Kriterium für Jungs sein . Eine straffe B-Brust ist viel viel schöner als eine , ich sag mal ' schwabbelige D-Brust . :)

Wenn aus Jungs mal Männer werden - und das ist nicht zwanglsläufig - relativiert sich der Blickwinkel zum 100%igen Äußeren, wird der Mensch als Ganzes und Wahres wahrgenommen und dann ist es piepegal ob die Frau des Herzens 75B, 85DD oder gar nichts hat.

Das Individuum lebt und erscheint wie eben von der Natur vorgesehen und das ist genau richtig und auch gut so. Und wenn ein Vorpubertärender dich an deiner Oberweite festmacht / misst isser selbst schuld denn du bist als eigenständiges Wesen mehr wert als deine äußere Erscheinung. Wesentlich mehr.

Mädel, ich werd 21 und hab 75A.

Ja, ich habe mich eine ganze Zeit dafür gehasst, mich selbst fertiggemacht und bemitleidet und einen Freund nach dem anderen verloren, weil ich mich nicht genug mochte. Denn nur wer sich selbst liebt, der kann auch von anderen geliebt werden.

Inzwischen habe ich meine kleinen Brüste akzeptiert und mein jetziger Freund und ich sind absolut glücklich. Klar sind pralle Brüste schön - aber deine Brüste sind nicht alles und ein Mann, der dich wirklich liebt, der liebt dich auch mit 75B.

Ist doch garnicht schlimm.. Das kommt alles mit der Pupertät noch mit..manche Mädchen sind erst mit 17-19 herraussen. Wenn ein Junge nur auf deine Brüste achtet, wird es wohl kein Freund sein.

Klar stimmt es, das ca. mind. 90% der Jungen auf das Aussehen achten, bei Mädels gibt´s betimmt auch Punkte die wichtig sind, aber eben nicht alle... =P Wenn du nicht zufrieden bist, kannste sie mit 18 oder vllt sogar früher vergrößern lassen, zumindest würds meinen Kumpels sehr große Freude machen... T,T Aber jetzt kommt der eher öde Teil, den Du schon ahnst, die Liebe und das wirkliche Empfinden ist dir, die Verdiente gewidmet... <xD

So macht´s groovy, meine Liebsserie beginnt OP... =)

hay erst mal :)

ich bin zwar ein mädchen ,und kann das jetzt nicht soooo beantworten wie dass ein junge machen würde aber cih finde die größe okay :) ! wenn du nicht über 19 bist könn die noch wachsen! die hoffnung stirbt zuletzt!

75B ist eh nicht so klein! viele meiner Freundinnen haben noch kleinere Brüste. besser du legst dir ein bisschen mehr selbstbewusst sein zu. u wenn dich ein Junge nur wegen deiner Brüste mag ist er sowieso ein Idiot

Ist dir denn daran gelegen, dass die Jungs dich in erster Linie wegen deiner Brüste beachten?

Du sagst es, es heißt ja immer... aber es kommt auch bei vielen Jungs auf Charakter an und auf das "restliche" Aussehen.

Ich hab 75A und mein Freund liebt mich trotzdem. Und ein Junge wird nicht NUR wegen deiner Brüste mit zusammen sein!

das ist doch nicht schlimm. jungs achten auch nicht nur auf die brüste. ich habe auch nur 80 B und ich habte trotzdem nen freund^^

Was heißt denn "nur 75B," ich finde das eine extrem griffige Größe. ;)

Außerdem schauen Jungs zwar gerne auf Brüste, das stimmt zweifellos, aber sie suchen sich nicht Freundinnen nach Brüsten aus.

Wenn dich ein junge liebt ist ihm das egal, es kommt doch nicht nur auf die brüste an.

Ist die Frage echt ernst gemeint ? - Wenn du den Jungs, die nur auf die Brüste achten, gefallen willst, dann machst du echt einen großen Fehler.

Ein Junge, der es irgendwann mal ernst mit dir meinen sollte, der meint es ernst, wenn du 75B, 75A oder 75D hast. Jemand der auf die wichtigen Dinge im Leben achtet, dem ist das doch völlig egal. ;-)

ich denke auch, dass mann frau auch mit kleinen brüsten lieben kann, es spielen ja schliesslich noch viele andere dinge eine rolle. aber wenn mann einen one-night-stand will, sucht er sich eher eine mit grossen brüsten..ich aber hab die erfahrung gemacht, dass grosse brüste wirklich gut ankommen. und umgekehrt: sex ist für frauen auch geiler, wenn der mann einen grösseren schwanz hat..nun aber einen mann kann man auch mit kleinen brüsten befriedigen, da hat es aber ein mann mit einem kleinen schwanz etwas schwerer

wie alt bist du denn? Ich hab ne noch kleinere Größe und hab ein paar Verehrer! Ich glaub, dass Buben nicht NUR auf die Brüste achten :) (bin 14)

rockerholic 22.03.2012, 17:24

Du sagst es richtig :D Das sind BUBEN und KEINE MÄNNER! Diese kleinen pubertierenden Jungs können noch gar nicht die richtigen Werte einer Frau/Mädchen schätzen. Später wird sich das ändern, wenn sie älter werden. Bei einigen zumindest.

0

Wenn interessieren Deine Brüste? ^^ Ein Junge verliebt sich in DICH und nicht in Deine Brüste.

Stimmt nicht....Ich stehe sogar mehr auf kleine Brüste, als auf Große...

Perfekte Grösse :)

Was möchtest Du wissen?