Wie finden es jungen (bleibt bitte höflich)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja ist eigentlich was normales viele Stellen sie da eine abgemagerte Frau vor ich bin halt dünn aber nicht ekelig und mager und es trifft alles zu eine Freundin von mir die ist ganz normal überhaupt nicht zu dünn hat auch kurven und es trifft alles zu. Mager wär wenn du die rippen auch ohne Strecken immer siehst. Die hüftknochen\\\\schlüsselbein extrem sichtbar sind. Wangenknochen sieht man bei mir leider nicht so sehr da ich dickere backen hab aber das find ich schaut einfach gut aus wenn man die wangenknochen leicht sieht es wirkt dann markanter, aber halt auch nicht zu stark  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund sagt immer, er mag das überhaupt nicht. Aber ich denke das ist ansichtssache, jeder findet etwas anderes schön. Mein Freund hat aber mal gesagt er findet wangenknochen nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich perspersönlich finde soetwas sehr schön... Aber es ist bei jedem geschmackssache... Ich glaube auch nicht das dunterernährt bist wie manche leute er behaupten denn bei mir sieht man das alles auch und bin trotzdem ein bisschen breiter kurz gesagt u ist wunderschön so ie u ist nd und brauchst du auch keine Leute fragen die einfach nur eifersüchtig sind... ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sweety543 05.11.2016, 09:46

Sorry da sind jetzt ein paar Fehler drin weil ich so schnell geschrieben habe 😂❤

0

Das ist so nicht einfach zu beantworten. Das sind alles Knochen, die man bei normaler Figur auch sieht. Gerade was du mit 'Wangenknochen (leicht)' meinst, ist schwer zu beurteilen.

Vielleicht könntest du uns ein oder mehrere Bilder von den Stellen posten. Wie du es schreibst, klingt es ein bischen magersüchtig, könnte aber auch ganz normal sein. Anhand von Fotos ließe sich das besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meeew 11.09.2016, 12:58

Am Körper kann man nicht entscheiden ob jemand ne Essstörung hat..
Magersüchtig kann jeder sein egal ob Übergewicht, normal- oder Untergewicht.

0

ist jest nicht so toll bei den ersten ding habe ich kein problem aber naja das andere hort sich nach starken untergewicht an fur mich zumindestes aber das ware fur mich kein grund jemanden zu meiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund findet meine Schlüsselbeinknochen und meine Hüftknochen toll. Solang du dich nicht wie ein Skelett anfühlst oder aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meeew 11.09.2016, 13:01

Eigentlich fühl ich mich fast nicht mal so hässlich, aber dann kommen die Sprüche oder Kommentare zu ähnlichen Fragen und des verunsichert seehr.

1
Meela99 11.09.2016, 14:34

Du bist hübsch so wie du bist :) Sei stolz auf dich

1

Da sucht wohl jemand Selbstbestätigung ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die hueftknochen sieht man eigebtlich immer. Wenn man sie nicht sehen wuerde waere das eine sehr grosse gewichtskraft die von diesem objekt aus wirken wuerde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das sieht man alles wenn man schlank ist. Solange du nicht aussieht wie ein Skelett oder unterernährt bist ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache! Ich stehe auf fette Missgeburten <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund findet es sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?