wie finden es Frauen,wenn "Mann" über Längere zeit keinerlei Sex gehabt hatt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jede Frau reagiert anders darauf. Ich z.b würde es toll finden da ich es abturnend finde wenn ich mitbekomme das ich mit einem Mann sechs möchte oder gehabt habe obwohl er vor einer Woche nocch ein anderes Weib gerade mal so durchgenommen hatte.
Ist halt meine persönlich Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
09.02.2016, 23:34

gut auch mal die meinung einer Frau zu hören, das gibt kraft.

0
Kommentar von brinleybrkln
09.02.2016, 23:35

Also wie gesagt ... So empfinde ich heißt nicht das andere Frauen es auch so bewundern wie ich 😅

0
Kommentar von brinleybrkln
10.02.2016, 07:21

Ich liebe nicht den Schein .... Wie gesagt jede Frau ist anders und ich bin halt eine, die sowas besser findet als zu sagen das der Typ vor drei Tagen sex hatte mit ner ex beliebigen .... Ist meine persönlich Meinung

1
Kommentar von brinleybrkln
10.02.2016, 13:13

Jaa es gilt für beide .. Ich meine wenn ich jz nen Typen kennenlerne der gestern mit einer anderen im Bett war und mir das erzählt ... Egal ob wahr oder nicht ich finde das absurd.
Wenn er sagt er hätte vor 2 Jahren oder so sein letztes Mal dann finde ich persönlich es schöner da ich weiß das ich die erste nach so einer langen Zeit bin.

(Heiße eigentlich Aylin :) )

0

mag sein dass du keinen sex hattest aber geh nicht davon aus dass die Frauen die du ansprichst auch keinen Sex hatten. Du brauchst dies auch nicht zu erwähnen denn das hört sich mitleidig an sprich die Frau sollte sich bereit erklären mit dir sex zu haben weil du schon lange nicht mehr hattest. Die entsprechende Frau kann nichts dafür dass du keinen Sex hattest also lass dies einfach weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals darüber einfach so reden, das macht Dich echt langweilig. (sorry, nicht persönlich gemeint) Für Frauen wirkt es "geheimnisvoller" wenn Du die "Anzahl" Deiner Exliebschaften etwas verheimlichst oder eine Zahl nennst, z.b. 2. Glaub mir, es ist besser so. Frauen wollen immer etwas "gefordert" werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
10.02.2016, 12:23

interressante ansicht... 

bin anscheinend zu ehrlich

0

Warum ist es dir so wichtig, dass es jede® weiß?

Mir als Frau wärs egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
09.02.2016, 22:17

was ? du weißt ja trozdem nicht wer ich bin...

0

Es gibt nicht "die" Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
10.02.2016, 12:21

Weich nicht vom Thema ab!

Keiner mag klugscheisser

0

Also erhlich  gesagt finde ich Sowas auch eher süß / toll 

wie wenn man jede Woche eine andere hat  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?