Wie finden es Frauen wenn Männer nach frisch gewaschene Wäsche und Lavendel duften?

8 Antworten

Lavendet hat einen tollen Duft, gibt es auch als Duschgel.

Lavendel? Gibt bestimmt Frauen die Lavendel mögen und zwar bei ihrem. Esten Kumpel..

Toll. Mag es aber eh, wenn die Leute einfach nur nach Seife riechen. Einfach frisch ohne irgendwelches Parfum usw.

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Sind kleine Männer (172cm) unattraktiv für Frauen und können kleine männer attraktiv sein?

...zur Frage

Kleidung riecht etwas muffig bei längerer Lagerung im Schrank. Hat jemand ne Lösung zb schonmal erfahrung mit einem inionisator oder was anderes?

Einige Kleidungsstücke liegen über eine längere Zeit im Kleiderschrank übereinander gestapelt. Dieser Stapel riecht nicht frisch wenn ich was davon raushole. Das sind Sachen, die ich nicht so oft anziehe. Ich hatte sie vorher sauber und frisch reingegt. Was kann man tun? Der Schrank ist ja auch nicht alt oder riecht komisch. Es sind nur die übereinander gestapelten klamo. Nicht die hängen. Fibreze zb.hilft nicht. Weiß jemand ob das mit einem ionisierungs gerät was bringt?hat jemand Erfahrung? Oder hat jemand ejne andere Idee, die was taugt? Danje für die Ratschläge.

...zur Frage

Männer sehen Attraktivität anders als Frauen?

"Was Frauen attraktiv an Frauen finden, ist nicht das, was Männer an Frauen attraktiv finden" - dieser Satz brachte mich zu den Fragen: sehen Männer Frauen anders als sich Frauen selbst sehen? Ist das, was Frauen an sich selbst attraktiv finden, nicht ausschlaggebend für den Mann? Was finden Männer an Frauen tatsächlich attraktiv?

...zur Frage

an alle frauen , welchen duft sollten Männer tragen

meiner frage welchen duft finden frauen an männern attraktiv ?

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?