Wie finden die alle jemanden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Recovery, 

meine beste Freundin.. mit 13 ihren ersten Freund.. und seit her nie länger als 3 Monate single gewesen.. warum? Weil sie nicht alleine sein kann und sich ziemlich schnell verliebt und da sie eigentlich auch ein Jungstyp mit geilen Körper ist, war es für sie nicht schwer einen Typen zu finden, bei dem sie sich wohl fühlt.. 

Wohingegen eine andere Freundin von mir jetzt 21 Jahre alt wird und auch noch nie ihren ersten Kuss oder einen Freund hatte. Einfach weil sie sich eben nicht schnell verliebt.. und genau schaut, ob sie wirklich zu dem Mann passt. 

Es kommt auch vor, dass Beziehungen entstehen, nur weil man sich einfach gut versteht.. oder so ^^

Recoveryxx 25.03.2017, 22:47

Aber die Liebe muss ja schließlich von beiden Seiten kommen, damit eine Beziehung funktioniert. Da ist auch wieder das Problem. Meistens war ich in die Person verliebt oder die andere Person in mich, aber nie gleichzeitig.

0
Masuya 26.03.2017, 13:20
@Recoveryxx

Das Problem kommt auch ganz oft bei anderen vor.. wobei sich dann aber auch manche denken "okay, versuche ich es einfach mal, vielleicht verliebe ich mich auch in ihn".. oder sie aus Mitleid eine Beziehung beginnen oder warum auch immer. 

0

Hallo,

In der Schule, im Freundeskreis (Freunde von Freunden), auf Partys, im Club, auf der Straße, im Internet... so ziemlich überall.

Irgendwann kommt auch für dich noch der Richtige!

Liebe Grüße

Setz Dich selbst nicht so unter Druck, Du bist doch noch sehr jung und irgendwann passiert es auf natürliche und ganz normale Art und Weise :-)

das geht ganz schnell, du lernst einen Menschen kennen, man spürt die Sympatie.. die Chemie stimmt und dann geht das von ganz alleine.... 

Mach dir bitte keinen Druck deswegen... damit machst du dich nur selbst fertig

Recoveryxx 25.03.2017, 22:49

Kommt aber öfters vor, das die Gefühle nur von einer Seite und dann kann ja keine Beziehung klappen.

1

Das waren vermutlich alles nur so Eine-Woche-Beziehungen, diese sind nicht zu vergleichen mit normalen festen Beziehungen. Du musst einfach nur auf den richtigen warten ;)

Ich versteh sowas auch nicht!
Ich bin m/17 und hatte auch noch nie eine Beziehung...
Bin aber nicht traurig darüber und peinlich ist es mir auch nicht. Wenn die (bei dir der) Richtige kommt, dann ist es so.
Mach dich nicht verrückt, jeder Topf hat einen Deckel - auch du.

Ich auch nicht. Aber vielleicht liegt es an deren Freundschaftsakreis ? :)

Ich denke die haben ein bestimmtes Gefühl entwickelt wer möchte und du bist in der Hinsicht stehen geblieben. Also mehr die Sensoren auf Empfang stellen, dann wird sich schon was tun.

Was möchtest Du wissen?