Wie finden Deutsche Österreich?

Support

Liebe/r Stefan0555,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere neuen Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

schöne gegend, gutes essen und bis auf kleinigkeiten ist die sprache für uns gut verständlich. mir sind nur zwei abschreckende faktoren bekannt:die zollbeamten sind die unfreundlichsten in westeuropa und was die asfinag so treibt, ist ja aus vielen fernsehberichten hinlänglich bekannt.

Jo mei, ich liebe Ösiland, die Leit sind arg nett.

Sag nie wieder " Ösiland "!

0

Also bei uns (Bodensee) werden die Österreicher als etwas bläm bläm dargestellt.... Wieso das so ist keine Ahnung .... Persönlich finde ich das nicht kenne nämlich keinen :-)

Was möchtest Du wissen?