Wie finden alle so billie Flüge?

9 Antworten

Wohin willst du denn fliegen?

Meine nächste Reise, nach Wien, habe ich vor einigen Tagen gebucht, Flug, Frühstück und Hotel für 240 Euro (vier Tage, 5 Sterne-Hotel direkt am Opernring), wenn man das auf die Flüge runterbricht, habe ich nicht mehr als 50 oder 60 Euro pro Flug gezahlt. Ich finde das ziemlich günstig.

Richtig gut!! Wann ist die Reise und wie bist du vorgegangen?

0
@dragonfrvit

Ich fliege vom 7. bis 10. Februar nach Wien.

Meine Reisen buche ich ausschließlich über Expedia, fast immer Flug und Hotel in Kombination (spart bis zu 20 %), dazu die billigsten verfügbaren Flüge (weil wir nur einen Bekannten besuchen und keinen Touristen-Urlaub machen wollen) mit Austrian Airlines.

0

Man muss sehr lange im Voraus buchen. So ist es z.B. Anfang Oktober wirklich höchste Zeit, wenn man über die Weihnachtsferien wegfliegen und noch einen günstigen Preis bekommen möchte - und selbst dann muss man noch recht flexibel bezüglich des Reisetermins sein.

Für diesen Monat finde ich also minimum 200€ nur?

0
@dragonfrvit

Der Monat hat jetzt noch 3 Tage, da findest du mit Glück noch Last Minute Reisen, muss man aber bzgl. des Ziels flexbiel sein.

0
@dragonfrvit

Für diesen Monat? Für Januar? Nein, da findest du natürlich nichts günstiges mehr! Auch für Februar wird es schon schwierig.

0

Aso nein, Februar hahahah. Danke Leute

0

So pauschal kann man es nicht sagen. Das kommt auf die Reisezeit, Das Reiseziel, den Abflughafen etc an.

Was möchtest Du wissen?