wie finden ältere Jungs jüngere Mädchen die auf sie stehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Manche finden es immer schmeichelhaft, Zuneigung gezeigt zu bekommen, egal von wem. Andere finden es unangenehm, wenn deutlich jüngere verknallt in sie sind, weil sie Angst vor der Meinung anderer haben und sich nicht alt/männlich genug angesehen fühlen.

Und dann wieder gibt es Paare, bei denen der Altersunterschied nichts daran ändert, dass man auf einer Wellenlänge ist und dasselbe von einer Beziehung möchte, sodass diese funktionieren kann. Mein Freund ist z.B. 26, ich 19 und wenn uns jemand kennenlernt, werden wir meistens ungefähr gleich alt geschätzt.

Am besten deutest du ihm gegenüber mal an, dass du Interesse hast und schaust, wie er reagiert.

Grundsätzlich ist bei einer deratigen das Alter betreffenden Konstellation davon auszugehen, das die meisten jungen Männer im Alter von 23 Jahren, es eher als absolut uninteressant finden von einem 15 jährigen Mädchen angehimmelt zu werden, sprich sie werden sich überhaupt nicht damit befassen und aus die Maus. Daneben wird es aber auch sicherlich den einen oder anderen jungen Mann geben, der es toll finden wird. Pauschal lässt sich das halt nicht sagen.

foreverapart 26.08.2015, 14:52

Aber ist es möglich oder oft der Fall dass sie die süß finden ?

0
JZG22061954 26.08.2015, 19:25
@foreverapart

Nun ich hätte auch kleine Kätzchen oder was auch immer nennen können. Du weißt jedenfalls was ich meine.

0
JZG22061954 26.08.2015, 19:54
@foreverapart

Wünsche gehen nur im Märchen auf Wunsch in Erfüllung. Es ist so wie es ist, ein ganz anderer Junge wird dich irgendwann süß finden.

0

Die meisten wohl eher albern. Denn was will ein Mann von einem Fast noch Kind?

Und die die was mit ihnen anfangen finde ich schon komisch.....

foreverapart 25.08.2015, 13:59

Finden sie es nicht süß oder so?

0
Nordseefan 25.08.2015, 14:00
@foreverapart

Wie gesagt die meisten wohl eher nicht. Was würdest du denn denken, würde dich ein 9 jähriger anhimmeln?

0
foreverapart 25.08.2015, 14:05
@Nordseefan

Hm eigentlich würde es mir reichen wenn er mich wenigstens süß oder niedlich oder so finden würde

0

Sehr wahrscheinlich ein wenig schmeichelhaft, jedoch aufgrund deines jungen Alters absolut bedenklich. Er darf dieses ja gar nicht erwidern, weil er sich somit (sollte sich daraus mehr entwickeln) strafbar machen würde!

foreverapart 25.08.2015, 14:02

Nein wenn ich 14 wäre

0

Kommt drauf an wie sie drauf ist. Ich bin 21, und mag manchmal welche die auch Jünger sind, aber meist sind alle viel zu Kindisch

Das ist sein Gedanke kann ich nicht lesen aber zwischen euch kann es irgendwie nicht klappen halt Ernst klappen da ist zuviel Altersunterschied

Ich hoffe sie finden es daneben.

Wäre ja bisschen pedophil oder wie das geschrieben wird

Albern.

Was möchtest Du wissen?