wie finded man heraus wieviel platz man noch auf der festplatte frei hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DrFragenmaker,

Du könntest auch die Datenträgerverwaltung öffnen und sehen, wie viel Speicherplatz belegt ist, wie die Platte in Partitionen aufgeteilt ist und eventuell ihre Größen ändern (mit neueren Windows-Versionen möglich). So öffnet man diese unter Win XP: http://www.tipps-und-ideen.de/computertipps/windows-2000-xp/datentraegerverwaltung-von-windows-xp-schnell-aufrufen.html

Du könntest auch den Speicherplatz mit einem Tool analysieren um festzustellen, was diesen belegt. Hier findest du ein paar solchen Tools: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufraeumen-36478

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFragenmaker
16.02.2016, 14:53

ich will nix downloaden meine frage wurde eh schon von anderen leuten beantwortet

0

Windowssymbol -> Computer/Arbeitsplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf den Windows explorer gehen, oder auf start und Computer oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?