Wie finde mehr über eine Person herraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Frage im Raum steht, "ist der Typ verheiratet?" dann hat deine Freundin unter Garantie keine Chance bei ihm.

Da man für eine Heirat volljährig sein muss (in der Regel), du 13 bist, im Normalfall keine erwachsene Frau ihren 13jährigen Kumpel bittet bei der Info-Beschaffung über einen Angebeteten zu helfen.

Deshalb nehme ich an das deine Freundin auch irgendwo in dem Alter von dir ist... In eurem Alter hat man keine Chance bei einem Erwachsenen "zu landen".

Und doch, "stalken" fängt genau so an... Erst mit kleinen Informationen die man sich beschaffen will. Und das reicht einem dann nicht, dann will man auch noch Namen etc aus der Verwandtschaft der Person, seinen Familienstand etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eine ganz einfache und schon seit vielen Jahrtausenden gebräuchliche Möglichkeit: Du gehst hin und fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Du bist 13, Deine Freundin, für die Du fragst ist wie alt????

Und derjenige, über den Du diese Infos brauchst, ist wie alt????? Wenn die Möglichkeit bestehen könnte, dass er verheiratet ist....SAG mal, gehts noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Und das ist auch gut so.

Sowas nennt man "stalken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxJulian
31.08.2016, 23:47

stalken wäre wenn ich ihm durchgehend nach laufen würde Fotos machen würde ihn nicht in ruhe lasse etc.! Und wir suchen informationen also REG DICH AB

0

Was möchtest Du wissen?