Wie finde ich wieder die Suchoption von Google? Bin am verzweifeln, nach einem Ergebnis hab ich früher immer unter Suchoption z.b. letzte 24h gewählt?

1 Antwort

"Tools" liefert auf der Ergebnisseite das gesuchte Untermenü.

Unter Opera Mini ist genau dieser aber nicht zu finden .

0

Wie kann ich machen, dass Ich Google Suchergebnisse habe (Firefox)?

Also, ich öffne google.de und suche z.B. abc, aber dann erhalte ich Suchergebnisse von discreate search. Was soll ich tun? Die Ergebnisse sind völlig unpassend!! Ich habe Firefox.

Simoncaspar

...zur Frage

wo kann man bei google mit bilddateien suchen?

ich bin vorhin zufällig auf den link gestosen: http://www.google.de/insidesearch/searchbyimage.html klingt sehr interessant! doch irgendwie finde ich diese suchoption nicht, muss ich da was installieren vorher oder wo muss ich hin? brauche hilfe, das könnte mir echt einige fragen beantworten mit dieser suchfunktion :)

...zur Frage

Gibt es Fotos im Netz die legal auf fb gepostet werden können ohne Urheberrechte zu verletzen? Wie finde ich diese?

Ich will irgendein Foto eines Steckdosen-USB-Adapters auf fb posten, um in einer Zu-verschenken-Gruppe nach einen solchen Gerät zu fragen. Dafür würde ich gerne ein Foto eines solchen Adapters hochladen.Wie finde ich ein Foto das ich dazu verwenden darf, ohne Urheberrechte zu verletzen? Gibt es ein Suchoption auf Google dafür?

...zur Frage

Warum werden in meinen Google Suchergebnissen so viele Ads angezeigt? Ist das ein Virus?

Wenn ich etwas Google werden 5 Werbeanzeigen über dem Ergebnis angezeigt, die nicht als Werbung hervorgehoben sind wie sie es früher waren. Wenn ich etwas eingebe kommen zuerst die normalen Ergebnisse und nach ca. einer Sekunde tauchen 5 Anzeigen darüber auf.

Selbst wenn ich mir etwas übersetzen lassen will sind am Anfang die Werbeanzeigen und erst darunter die Box mit der Übersetzung. (siehe Bild unten)

Ist das ein Virus? Was kann ich dagegen machen? Mit Adblock lässt sich das Problem nicht lösen. Ich habe diesen PC länger nicht benutzt deswegen weiß ich nicht sein wann das so ist.

...zur Frage

Warum zeigt Google bei vielen Gutefrage.net Ergebnissen ein falsches Datum an?

wenn ich bei Google nach Fragen suche, steht seit einiger rechts daneben ein eher aktuelleres Datum als früher. Z.b. 4. Apr. 2017, wenn man dann aber die Frage aufruft ist das Datum Teilweise bis zu 8 Jahre älter. Früher war das nicht so.

...zur Frage

Suchergebnisse bei Google verschwinden, so dass ich sie immer neu eingeben muß.

Seit schon längerer Zeit habe ich folgendes Problem: Ich gebe bei Google in die Suchzeile meinen Begriff ein, den ich suche - in meinem Beispiel jetzt "Schweinesteak richtig würzen".

Jetzt kommen die Ergebnisse und ich picke mir eine Seite raus - chefkoch.de. Bin aber mit dieser Seite nicht zufrieden, da einfach zu viele auch andere Sachen dort beschrieben werden und will eine andere Seite nehmen.

Klicke auf "eine Seite zurück" und bin wieder auf der "nackten"Google Startseite und darf meinen Begriff komplett neu eingeben. Früher war das nicht so und ich konnte sofort ein neues Ergebnis anklicken.

Kennt jemand dieses Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?