Wie finde ich “verlorene“ Handynummern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du die Daten nicht gesichert???

Z. B. über Dein Google Account?

Dann könntest Du die Kontakte einfach aufs neue Handy übertragen!

Hast Du das nicht gemacht, obwohl Dir die Daten scheinbar ja sehr wichtig sind, verstehe ich das nicht!!!

Habt ihr euch auch per Mail unterhalten?

Outlook speichert automatisch die Mailadressen, die Du genutzt hast! Es sei denn, Du hast diese Funktion deaktiviert!

Facebook ist schon der richtige Weg! Aber manche Namen gibt es Endlos, auch Vor- und Nachnamen zusammen, ich bin manchmal echt baff!

Poste doch mal die Namen in Facebook mit allen Infos, die Du hast, öffentlich! Mit der bitte, dass man Dir hilft!

Whatsapp! Neu anlegen und Deine alte Rufnummer angeben, dann wird vieles, vielleicht alles, hergestellt!

Viel Erfolg, alles wird gut!

miketyssen 15.04.2017, 19:13

Danke für die Antwort!

Das mit dem öffentlichen Preisgeben der Infos find ich gut, ich werde schauen ob ich dies gut hinbekomme.

Das hauptsächliche Problem ist, dass ich mein Smartphone verloren habe, weswegen ich nicht die Nummern von der SIM-Karte übertragen konnte.

1

Das sind die Grenzen der Digitalisierung. Nutze ein "analoges" Notizbuch und schreibe wichtige Kontakte darin auf.

Wenn du sie in den letzten Wochen angerufen hast, findest einige Nr.bestimmt in den letzen Rechnungen. Problem :musst sie nur zuordnen

Was möchtest Du wissen?