Wie finde ich unter diesen Umständen eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

diese Online Sachen / apps würde ich auch einfach mal drauf verzichten weil da einiges gesucht wird aber meistens keine Freundinnen. Natürlich ist es schwer zu sagen aber vielleicht gehst du einfach mal mit diesen Pärchen mit (brauchst ja nicht saufen oder so) aber einfach nur neue Leute kennenlernen. Geht in die Stadt (20km sind ja nichts), macht es euch dort gemütlich und irgendwann wird es passieren. Da lernst jemanden kennen mit der du gut kannst.

Ansonsten ist es (unter deinen Umständen) echt schwer muss ich echt zugeben ja. Ich weiß ja auch nicht welche Stadt da bei dir liegt aber da wird es schon gute / ruhige absteigen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
also ich bin um einiges jünger und hab jetzt nicht wirklich viel Erfahrung, was das Thema rating betrifft, aber eins man ich Ihnen als junge Frau schon mal sagen, dass sie auf jeden Fall unter die Leute mischen müssen.... Sie müssen ja nicht gleich in einen Klub, eine Bar reicht schon aus und da einfach mal jemanden ansprechen:)
Heutzutage ist echt schwer jemanden zu finden, vor allem auf diesen komischen Apps findet man niemanden "gescheites", habe teilweise Freunde, die sich da rum treiben und die haben nach zwei oder drei Tagen gelöscht, da es sich nur um irgendwelche perversen Leuten gehandelt hat.
Wenn Sie mit dem Paar befreundet sind, dann könnte die Frau ja ein Date mit einer ihrer Freundinnen arrangieren.
Außerdem würde ich vllt echt nach einem Job Ausschau halten, der ein wenig lukrativer ist, wenn Sie dann ihre eigene Wohnung haben, haben Sie damit auch mehr Privatsphäre. Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück :) ich hoffe Sie finden die Richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch dich für einen anderen Job zu bewerben, bei dem du mehr verdienst, dass würde dir die Möglichkeit geben umzuziehen, in eine Gegend wo mehr Los ist und in eine eigene Wohnung.

Du kannst dir zwar hier Tipps und Anregungen hohlen, aber helfen kannst du dir im Endeffekt nur selbst, dass muss dir auch klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Geld verdiene ich durch Home-Working und es reicht fürs "leben"

Wenn du so eine Einstellung hast, wird sich nichts an deiner Situation ändern. Schliesslich wird man ja auch mal eine Familie gründen wollen als Paar, da muss man schon etwas dazu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich nicht stört, dass du dafür ein bisschen Werbung aufs Handy bekommst kannst du auch Amazon underground nehmen. Da gibt es Lovoo kostenlos. Du gibst aber eben bestimmte Daten preis und hast ab und an Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krieg erstmal dein Leben in den Griff. Und wie würdest du dein Aussehen beschreiben? Von 1/10 10 das beste. Und schon mal überlegt dir irgendwo anständige Arbeit zu suchen und dann dahin zu ziehen? Hast du gute Qualifikationen? Du bist 30 und hast in meinen Augen nix erreicht. Ehrlich gesagt sind sie für mich ein "Lappen" kommen sie damit klar das ist aber auch nur mein erster Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä Lovoo kostet doch nichts ? Oder seid neustem ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
17.05.2016, 12:45

Nein aber manche unnötige Funktion.

0

Was möchtest Du wissen?