wie finde ich die richtige blondierung aus dem friseur bedarf?

2 Antworten

Du gehst zu einem Friseur, lässt dich beraten. Dann sagt er dir die Haarfarbe und du schaust im Geschäft nach genau derselben Haarfarbe. Allerdings ist es besser für deine Haare, wenn du sie nicht selber färbst. Oft ist Haarausfall die Folge.

färbe meine haare schon immer selber und hab nichts mit haarausfall zu tun.hab lange haare. mir geht es ja um die prozentzahl vom wasserstoff. egal bei welchem friseur ich war, ansatz waR immer zu dunkel nach blondiert...das war nicht leicht das auszugleichen.

0
@lou9888

Ich kenne viele Fälle, bei denen es nach jahrelanger Anwendung dieser Substanzen zu Haarausfall kam.

0

Lass dich beraten von einem Friseur;)

Haare blondieren trotz ansatz

Hallo, ich habe blonde Haare und einen braunen Ansatz. Ich habe eine blondierung zuhause und zwar diese von schwarzkopf L1, ich würd mir die gerne drüber machen aber wäre das dann so das meine Haare noch heller werden und mein brauner ansatz dann sogar vll orange wird oder so? ich würde ja zum friseur gehen, nur bei meinem Friseur kostet sowas 80 euro und ich war erst vor 1 monat ! Also würde ich es liebe zuhaus machen

...zur Frage

Schwarzkopf Blonde L1++ extrem aufheller plus auch bei dunkelblondem haar?

Hallo,

ich wollte mir meine Haare gerne blondieren/ färben. Ich habe von Natur aus dunkelblonde haare und habe gehört das schwarzkopf blonde l1++ extrem aufheller plus sehr gut sein soll. Ich habe es mir gekauft und erst zuhause bemerkt dass dieser aufheller für dunkles haar gedacht ist nun ist meine Frage ob es trotzdem ein schönes ergebniss wird oder ob es zu hell wird. Oder hilft es villeicht wenn ich es 10 minuten weniger einwirken lasse ? Hilfe !

Danke im vorraus.

...zur Frage

Ich war beim Friseur und Frau ueberredete mich die haare erst zu blondieren sie liess die blondierung ueber eine stunde drauf plus waerme, nun haarausfall ?

Ich war beim Friseur und Frau ueberredete mich die haare erst zu blondieren sie liess die blondierung ueber eine stunde drauf plus waerme, nun haarausfall ?meine haare fallen seit dem termin im August aus, und ich habe kahle stellen, sache ist beim Anwalt, aber wie stoppe ich den haarausfall, warte auf Hautarzt termin (wohne in England dauert etwas laenger mit Terminen, bitte gibt mir rat, bin stocksauer das ich mich hab zum blondieren ueberreden lassen hab ( um danach rot aufzutragen)

...zur Frage

Welcher Aufheller ist am besten ?

Ich würde mir gerne die Haare blondieren. Welcher Aufheller wäre am besten und wie viel Packungen bräuchte ich?( Schulterlange Haare/Mittelbraun)

...zur Frage

Blondierung Einwirkzeit?

Ich habe mir von Schwarzkopf L1+ Extrem Aufheller gekauft,da ich momentan Kastanie als Haarfarbe besitze.Nun ist meine Frage,wenn die Substanzen gemischt sind und man sie aufs Haar aufträgt,gilt ab dem schon die Einwirkzeit bei einer blondierung oder erst wenn der komplette Kopf voll ist? Wird es dann nicht fleckig wenn man bei einer partei anfängt und das nach und nach macht oder wie ist das ?

LG

...zur Frage

Die beste Blondierung?

Halli Hallo,

meine Frage ist, was denkt ihr ist die beste Blondierung die es im Einzelhandel zu kaufen gibt?

Zur Zeit benutze ich Schwarzkopf Blonde L1++ oder L1+

Habt ihr bessere Vorschläge?

Danke schonmal

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?