Wie finde ich unauffällig heraus, ob er mich auch mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo, also die 5 Jahre Unterschied find ich jetzt auch nicht schlimm^^ das mal vorweg...

Also wenn du schon "weißt", dass ihr beide gleich tickt, und wenn er dir dann (er weiß auch, dass du schwul bist, oder?) schreibt, dass er dich vermisst... also außer dem berühmten Zettel "Willst du mit mir gehen - ja - nein - vlt. - LMAA" könnte es kaum deutlicher sein, dass er dich mehr als nur "freundschaftlich mag" ;-)

Und wenn ihr beide voneinander wisst, dass ihr schwul seid, sollte es keine drastisch-peinlichen Situationen geben können. Im schlimmsten Fall stellt sich heraus, dass es eben doch "nur gute Freundschaft" ist - aber hey... auch die ist dir doch sicherlich was wert, oder?

Also entweder fragst du ihn dann mal direkt, ob er sich in dich verguckt hat oder - wenn dir das zu plump, auffällig, aufdringlich, peinlich,... sein sollte - schreibst du ihm einfach bei passender Gelegenheit mal was ähnliches zurück wie "wäre schön, wenn du jetzt hier wärst" oder dergl.

Wäre doch gelacht, wenn der kleine Topf nicht auch mit diesem etwas größeren Deckel zusammen passen würde... ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aggripina
05.11.2012, 19:59

Echt gute Antwort :) Danke ;D

0

Mach es dir nicht zu kompliziert.Frag ihn doch einfach. Wenn du dich nicht traust achte auf kleine ahzeichen die darauf hin deuten könnten, dass er auch auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja er zeigt mit dem "vermiss dich" schonmal das er dich mag, da gibt es keine tricks. bestimmt wirst du es bald selbst erfahren bei gelegenheit. lad ihn doch mal ins kino ein. (ist 5 jahre altersunterschied nicht n bisschen viel?) naja viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aggripina
03.11.2012, 14:25

Also 5 Jahre finde ich noch OK, es gibt ja auch Menschen, die haben 30 Jahre Unterschied, und leben glücklich miteinander zusammen^^D

Danke ;D

0

und was ist mit dem, den du uns vor 22 stunden vorgestellt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aggripina
03.11.2012, 14:22

Da hat ja kaum einer drauf geantwortet^^

P.S.: Es ist immer noch der gleiche ;)

0

Was möchtest Du wissen?