Wie finde ich Teilnehmer für meine Studie (für Hausarbeit)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verkaufsgruppen der Umgebung auf Facebook, Aushänge in der Uni und nach Genehmigung evtl in Cafés...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Du könntest zu den entsprechenden Botschaften gehen und dort nach Personen suchen... oder nach Vereinen einer Traditions oder Sprachgruppe suchen.
Auch könntest du Aushänge mit deiner E-Mail Adresse machen oder Flyer auslegen...
Ansonsten bliebe dir nur noch die Leute persönlich anzureden.
Ich hoffe das war hilfreich!
LG creativania

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde dir erst einmal raten, so viele Leute wie möglich über Facebook zu erreichen. Da finden sich wahrscheinlich am ehesten Leute. Bitte deine Freunde zudem dein Posting zu teilen. Mache doch ein kleines Gewinnspiel draus, um mehr Leute zu locken, bei deiner Umfrage mitzumachen.
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal bei Reddit, das ist ein englischsprachiges Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal bei Apps vorbei wo man in öffentlichen Chats schreiben kann da gibts viele Engländer und Chinesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auf Facebook in verschiedene Gruppen posten (z.B. "Expats in..."). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?