Wie finde ich Spender/ investoren?

0 Antworten

Für wie viel verkaufen Firmen wie die HAEMA eine Plasmaspende?

Ich gehe öfters Plasmaspenden. Da bekommt man ja im Schnitt 20 € aber wie viel bekommt die Spendefirma dafür? Muss ja einiges sein. Zu der Aufwandsentschädigung für die Spender kommen ja noch

-Lohn / Gehalt -Miete -Kochsalzlösungen -Medikamente -Plastikaperaturen -Spendemaschinen -Steuern etc

dazu. Weiß da jemand genauer bescheid?

...zur Frage

Was braucht man um eine Brauerei zu eröffnen?

Hallo, bisher habe ich mit meinen Freunden schon ein paar mal Bier gebraut und dieses auch im Freundeskreis gerne konsumiert! Wir haben auch schon einige Kästen im Privatverkauf verkauft, nun sind wir auf die Idee gekommen, dass wir das Zeug ja auch offiziell verkaufen könnten! Wir brauen steril in einer Garage, kochen unsere Flaschen gut aus und kleben darauf auch unsere Etiketten, dort stehen zwar die Zutaten drauf, den Alkoholgehalt haben wir allerdings noch nie genau ermittelt! (Muss ja auf 0,3% genau angegeben werden! Auch da sind wir planlos was die einfachste Methode zum Messen ist!) Keiner von uns ist Braumeister oder Geselle, wir haben das alles durch das Internet und Ausprobieren herausgefunden! Abnehmer würden wir genug finden, dass ist nicht das Problem! Was brauchen wir aber für Lizenzen etc. um eine wirkliche Brauerei zu gründen? Kann uns da jemand ein wenig unter die Arme greifen und uns genau sagen, was wir brauchen! Haben schon ein wenig gegoogled, aber da sagte jede Seite was anderes...

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum wählen Investoren bewusster?

Potenzielle Investoren, die bereit sind, Start-ups zu finanzieren, bewerten z.T. Businesspläne nach dem vereinfachten "TIMS-Prinzip" (Team,Idee,Marktpotenzial,Stategie) Warum wählen diese Investoren ihre Reihenfolge jetzt bewusster? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

LG

...zur Frage

Wo kaufen die großen Firmen ein? Kleider , Schuhe

Hi , ich und mein Onkel haben uns überlegt einen Laden für Marken Klamotten zu öffnen . Aber wo kauft man Marken Sachen billig? z.B footlocker wo kaufen die Schuhe ? Könnte ich z.B Adidas Anschreiben um Schuhe billig zu bekommen , ich kann ja nicht Sachen von anderen Läden kaufen und sie teurer weiter verkaufen.

...zur Frage

Was wird jetz passieren? Hilfe ic hhhabe so angst?

Ich war grad in h&m und habe Unterwäsche anprobiert (bh) dannach hat die frau gesagt das du das jetz kaufen musst weil man das nicht wieder verkaufen kann doch das passte mir garnicht ich hab das einfach da einfach hingelegt was wird jetz passieren?

...zur Frage

Wie kann ich Markennamen verkaufen?

Ich habe schon einige Marken & Künstlernamen entworfen, die man jetzt nur noch verwenden muss. Meine Tante meinte, das man damit sehr viel Geld verdienen kann, wenn ich gute Markennamen habe. Sie meinte, dass viele Firmen oder Leute Namen für ihre Produkte brauchen aber ihnen selber nichts einfällt. Könntet ihr mir sagen, wie ich Leute finden kann, die Markennamen brauchen? Kann für alles sein, Kleidung, elekrtonische Geräte etc. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?