Wie finde ich so eine Person?

4 Antworten

Hier in der Community gibt es bestimmt den ein oder anderen kleinen YouTuber, der das machen würde. Es wäre aber auch sicherlich schon sehr hilfreich, wenn du uns z.B. einen Link zu deinem Plugin geben würdest. So könnten Leute wie ich, die auch programmieren, das ganze vielleicht auch mal von der Code-Seite betrachten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich bereits seit 6 Jahren mit der API auseinander

In wie fern "Code-Seite"?

Link: https://dev.bukkit.org/projects/antipluginlookup

Ja... Beschreibung und Bild sind jetzt nicht so nice xd

0
@Endivie04

Damit ist gemeint wie es vom Code her aussieht, was noch verbessert werden kann usw. Das Ziel sollte ja schließlich sein so performant wie möglich zu programmieren, um den Server nicht unnötig zu belasten.

0
@superromian1

Achso, darauf hatte ich jetzt noch nicht so wirklich geachtet. Das wird in den kommenden Updates noch kommen

0

Du könntest kleine youtuber in insta zb anschreiben und nachfragen ob dir drauf lust hätten :)

Hey, ich würde es für dich vorstellen. Mfg

Wusstest du, dass man das Gleiche auch mit einem BungeeCord-Plugin machen kann?

Wusstest du, dass nicht jeder Bungeecord nutzt? :)

0

Was möchtest Du wissen?