Wie finde ich Sie wieder, ich bereue es sehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fährst du öfter mit diesem Bus? Dann hast du vielleicht Glück und triffst das Mädchen noch mal. Oder, falls du dich das traust, setz eine Anzeige in eure Lokalzeitung oder in eine von diesen kostenlosen Zeitungen, die man einmal in der Woche im Briefkasten hat. Da könntest du dich oder das Mädchen beschreiben und deine Handynummer oder Emailadresse reinschreiben. Vielleicht meldet sich das Mädchen ja dann bei dir.

Ob das was Du bei diesem Mädchen nun bemerkt hast letztendlich als klare Zeichen für was auch immer zu werten sei oder nicht, das ist wohl in dieser Phase nicht von solch entscheidender Bedeutung. Erheblich wichtiger erscheint mir, das dieses Mädchen zumindest ein gewisses Interesse an dir hatte wobei es natürlich noch irgendwo in den Sternen geschrieben steht was nun letztendlich daraus entstanden wäre. Wenn Du das Mädchen wiederfinden möchtest, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als mit dem gleichen Bus möglichst um die gleiche Zeit zu fahren und halt auf ein kleines Wunder zu hoffen.

fahr mal an dem wochentag wo du sie gesehen hast zur selben Uhrzeit mit dem bus dann hättest du vielleicht eine Chance. außer sie fährt normalerweise nicht mit diesem bus.

 aber wenn sie sogar an der selben sation ausgestiegen ist wie du kommt das ja vielleicht noch einmal vor-vielleicht durch zufall wenn du es gar nicht erwartest

Ich hoffe es sehr. Ihre Anzeichen waren ja sehr eindeutig oder? Oder auch Zufall?

0
@tygafanhiphop

so wie du es beschrieben hast klingt es schon so als würde sie dich interessant finden ;)

0

Was möchtest Du wissen?