Wie finde ich Sie wenn ich nur den Vorname habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freunde fragen , Facebook Namen eingeben (und nach Wohnort sortieren) oder dir das Klassenbuch am morgen schnappen / im Sekretariat fragen (wenn du in solchen fällen nicht zurückhaltend bist . Alles gute viel Glück bei der Schatzsuche xD :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silas1995
19.08.2016, 18:28

von Freunden habe ich den Vornamen. Und wie kann cih nach wohnort sortieren? Auf Facebook

0
Kommentar von Gundi96
19.08.2016, 18:31

Vllt gibts ja auch eine stufengruppe oder freunde von dir sind mit ihr befreundet.

0

Entweder musst Du warten, bis Ihr mal wieder zusammen in einem Klassenzimmer verbringen müsst. Oder Du gehst wirklich mal raus in der Pause - so gross kann keine Schule sein, dass Du eine gleichaltrige Mitschülerin nicht findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es an deiner Schule vielleicht einen Jahresbericht? Dann könntest du ja da mal nachschauen, ansonsten kann ich dir auch nur noch das, was die Anderen geantwortet haben, weiterempfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie bei dir in der Stufe ist dann geh zu ihr in den Klassenraum und frag nach;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silas1995
19.08.2016, 18:28

Ich bin extrem Schüchtern ich würde nie vor allen etwas fragen :/

0
Kommentar von Gundi96
19.08.2016, 18:29

Könnte ein Freund machen?

0

Was möchtest Du wissen?