Wie finde ich seinen name heraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freunde dich mit seiner Schwester an, also such dir eine Kontaktperson die du zu Beginn als "Brücke" zwischen euch nutzen könntest, wobei du dir keine Freunde machst, wenn du nur darauf aus bist und die Person tatsächlich nur für deine Zwecke ausnutzt.
Das wäre zwar hinterrücks, aber dennoch eine Möglichkeit.
Genauso könntest du aber auch deine Eltern als Verbindung nutzen, schlage ihnen vor Kontakt mit euren Nachbarn aufzubauen (ich vermute die wollen nichts voneinander), so werden auch eure Eltern wahrscheinlich vorschlagen mal etwas zu zweit/dritt zu unternehmen und Fall du bemerkst, wenn eure Familien etwas miteinander unternehmen, dass ihr euch eigentlich weniger attraktiv findet, kannst du das herausfinden ohne selber in peinliche Situationen zu geraten. Viel Glück, hoffentlich ist es hilfreich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hört sich vllt komisch an aber frag seine schwester wie er heist und klär sie auf das du ihn magst vllt hilft sie dir und gibt dir seine nummer das vllt ein wenig schreiben könnt

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten mal wo ihr euch über den Weg lauft einfach ma fragen wie er heißt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die schwester aber so unnaufällig zb sagst du heisst dein bruder (name) ?
Dann sagt sie höchstwahrscheinlich
Nein er heisst (name) wieso fragst du)?
Dann sag einfach achsoooo er kam mir bekannt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?