wie finde ich Schüleraustausch für eine Woche?

2 Antworten

Schüleraustauschprogramme, die nur über eine Woche gehen, werden eigentlich nur klassenübergreifend in Schulen gemacht. Außerhalb der Schule sind solche Austauschprogramme minimal glaub ich 2 Monate. Wenn dich das interessiert, google das einfach mal. Oft darf man sowas aber dann erst ab 16...

Danke für die antworten.Schade ich hätte es gerne in den ferien gemacht aber dann wird das wohl nicht möglich sein

0

EINE (1) Woche Schüleraustausch ist Unsinn und wird deshalb praktisch von keiner Organisation angeboten.

Pro und Contra Schüleraustausch?

Hallo zusammen!!!

Kennt ihr gute Argumente, die für und gegen einen Schüleraustausch sprechen? Mit dem Schüleraustausch ist gemeint: 1 woche im anderen land und 1 woche gegenbesuch und das ganze läuft über die schule, also ist während der schulzeit.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Frankreichaustausch! :) Erfahrungen?

Hei Leute!

Ich bin 14 Jahre alt und werde bald bei einem Schülerautausch in Frankreich mitmachen. Nun ist meine Frage an euch, Wie ist es so in Frankreich?.. wie ist der alltag?

Hat jemand von euch schon mal bei einem Austausch mit gemacht und kann mir was darüber erzählen?

LG Singmaus18

...zur Frage

Welches Wahlpflichtfach soll ich nehmen?

Unsere Schule bietet Chinesisch, Französisch, Latein und NaWi. Ich finde allses gut und weiß nicht was ich nehmen soll...

...zur Frage

Kann man süchtig nach Hentai werden?

Ich bin zwar erst 14 jahre alt befriedige mach aber gerne selbst, um geil zu werden schau ich halt Hentai und irgendwie hab ich gemerkt dass ich halt eben leicht "süchtig" danach bin.

LG Jana

...zur Frage

1 Woche Schüleraustausch nach frenkreich

Hi, ich bin 13 Jahre alt und lerne seit drei jahren Französisch in der Schule. Nun möchte ich in den Sommerferien gerne einen ,,Schüleraustausch`` nach Frankreich machen. Aber nur eine Woche. Das Mädchen (wenn möglich) sollte genauso alt sein wie ich, ein wenig deutsch sprechen und dann auch éine Woche zu mir kommen! Hat jemand eine zuverlässige Internetseite oder kennt persönlich jemanden in Frankreich oder jemanden, der so was auch schon einmal gemacht hat????? Bitte helft mir schnell

Danke im Vorraus

...zur Frage

In 1er Woche schülerbetriebspraktikum noch kein Platz?

Ich hab in einer Woche Praktikum und immer noch kein Platz gefunden. Wo finde ich so kurzfristig noch nen Platz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?