Wie finde ich "Schüler"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wäre zunächst mal die Frage, was dich qualifiziert - je nach dem kannst du dann ab unterschiedlichster Stelle Kurse anbieten. Wenn dich gar nichts qualifiziert und du einfach nur Spaß daran hast, anderen Leuten etwas zu erklären, starte eine Tutorialserie auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiG4mer9000
05.03.2017, 16:46

Hab zwar spaß an sowas, aber bei youtube bin ich nicht sehr gut beim reden xD, bin eher so der, der privat hilft

0

ich weiss nicht deine frage nach einem ddos tool,

du scheinst ja was programmieren zu können aber es macht den eindruck tiefgehendes wissen scheint dir fern.

welches wissen qualifiziert dich denn lehrer zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiG4mer9000
05.03.2017, 17:15

will 1. kein lehrer sein und 2. ich kann schon ddosen

0

Suche mal hier in GF oder verfolge die Fragen eine Weile. Es tauchen öfters Fragen von Leuten auf, die programmieren lernen wollen aber nicht recht wissen, wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten suchst du auf Google nach Computer und IT Foren und passende Fragen, auf die du die Antwort kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?