Wie finde ich schnell eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die schnelle Liebe,ist nichts auf Dauer.genauso wie es kaum die Liebe auf den 1.Blick findet,wird einen zwar meist durch die Medien vorgegaukelt ist aber totaler quatsch.

datingportale können manchmal ein Sprungbrett sein um sich schneller kennen zu lernen.ich jedoch würde die empfehlen:

Geh raus,schau dich um und gehe mit offenen Augen durch die Welt!denn persönlich ist immer noch am besten und nen Mädel/ne Frau anzusprechen nicht wirklich schwierig. ;) also fass dir Mut

ps.jedoch nicht auf krampf und verzweifelt suchen,geht in die Hose und kommt auch nie gut an.lass es auf dich zukommen! :)

Geh raus, unternehme was mit Freunden usw. Und auf die Schnelle wird das nix, es sei denn du nimmst die Nächstbeste die dir über den Weg läuft, Hauptsache du hast eine...

Schnell schon mal gar nicht.........

Man sollte warten bis man jemanden kennen lernt, sich verabredet und sich vielleicht verliebt. Schnelle Beziehungen gehen meist sowieso in die Brüche.

Hier mal ein trick um die Nummer von Frauen/Mädchen zu bekommen:
1. Nimm dein handy mit und stelle sicher, dass du anrufe empfangen kannst.
2. Geh zu einer Person deiner Wahl und frag sie ob du kurz deine Mutter oder irgendwen anrufen kannst weil dein handy kein akku mehr hat. Es ist sehr dringend.
3. Ruf auf dein handy an. Wenn es klingelt frag sie wie sie heißt und du nur ihre Nummer haben wolltest. Du musst aber unbedingt freundlich lächeln.
4. Geh mal mit ihr aus.

Auf paarship oder andere Partner Portale

vor die tür gehen und hier nicht solche schlauen fragen stelllen wär schon mal ein Anfang....

Such mal nach »Escortservice« im Internet :D

Mit der Einstellung hält das sowieso nicht lange

Schnell schonmal gar nicht!

du darfst dich nicht so auf die suche konzentrieren.....wenn es soweit ist, wirst Du automatisch eine finden bzw Du wirst gefunden ;-)

Was möchtest Du wissen?