Wie finde ich schnell Gitarrenschüler?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, indem ich alle kostenlosen Kleinanzeigen geschaltet habe, die in meiner Stadt zu haben sind und mit einem guten Zettel am Haus und in den Supermärkten.

Wenn Du die Schüler nur unterrichtest, um Geld zu verdienen, dann lass es am besten gleich sein. Ich hoffe nur für die Schüler, dass Du sie auch weiter unterrichtest, wenn Du Deinen Umzug finanziert hast... (Dein Posting klingt jedenfalls danach...)

Kannst eine Musikschule gehen und mal fragen oder einfach im Internet eigene homepage machen oder laternenpfosten zettel aushängen.

Zwergspitz Welpe in Köln kaufen?

Hay erstmal.... hab eine Frage.... wo kann man in Köln Zwergspitz welpen kaufen die höchstens 400€ kosten? ( Am besten Weiß und männlich) bitte bitte schnell antworten Danke schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

Tonarten bestimmen - einfache Anleitung?

Hallo, ich möchte anhand der Vorzeichen eines Musikstückes die Tonart bestimmen, bei Dur oder Moll Stücken. Gibt es eine Anleitung dazu? Oder finde ich was im Internet? Warum ist z.B. bei den Vorzeichen " b, es, as" das Stück in E Dur? Gibt es dazu eine Regel?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Gitarre 58 PF Nat von Hakina?

Hallo:) Ich (15) spiele jetzt seid 10 Jahren Gitarre und spare schon länger für eine neue Gitarre. Ich bin jetzt im Internet auf die Hakina 58 PF natural gestoßen. Vom Preis her ist sie okay, ich finde sie sieht toll aus, nur leider hat sie irgendwie kein Musikgeschäft hier im Saarland 😰. Vorm Kauf möchte ich sie mal anspielen und gegenfalls auch mit (ähnlichen) Gitarren vergleichen. Hat jemand Erfahrung mit der Hakina?? :) Was haltet ihr davon Gitarren im Internet zu bestellen??:) Oder kennt auch jemand ähnliche Gitarren??(1000-1500€) Danke für eure Hilfe:) Supergirl:)

...zur Frage

Gitarrenunterricht Bergheim-Erft

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Musikschule bzw. einem 'Giterrenlehrer' in der Nähe von Bergheim-Erft (Umkreis von ca. 10 km). Ich möchte liebendgern anfangen Gitarre zu spielen. Leider finde ich über Google keinen. Kennt von euch vielleicht jemand eine/n?

Liebe Grüße Judas1995

...zur Frage

Wie stelle ich diese Dreiklänge auf? (einfache Kadenzen) HILFE!

also unser lehrer schreibt immer unten die bass noten auf irgendwie, und ich weiß nicht wie ich oben dann die dreiklänge aufstellen soll! ich hab leider die leetzen wochen im unterricht kaum aufgepasst....

Also unten stehen immer noten wie f, a, h, f oder so und oben sollen wir die Dreiklänge dafür aufstellen, aber wie orientiere ich mich an dem bass?! bitteee helft mir

...zur Frage

Ausbildung zur Kinder- und Jungendlichenpsychotherapie in APP Köln, Kosten sofort zahlen?

Hallo, ich bin zwar noch mitten im Studium, aber informiere mich gerne immer vorher. Schon lange ist es mein Traum Therapeutin zu werden, und ich habe mich für die APP Köln, KJP entschieden. Die Kosten sind natürlich wie in allen anderen Therapeutenausbildungen sehr hoch. Es steht aber nirgendwo WANN man diese Kosten bezahlen muss... Muss man die sofort zu Anfang leisten, monatlich, im Quartal...?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?