Wie finde ich schnell einen Freund(Beziehung_)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indem Du D I C H ernsthaft bemühst, weshalb auch immer Du diese Frage gestellt haben magst, einen zu finden. Wir brauchen vielleicht gerade keinen festen Freund und sind auch wohl kaum D U. Auf uns zugeschnitten, müssten wir uns auch bemühen, jedoch kann keine diesbezüglichen Antwort Dir mal eben im Vorbeigehen einen festen Freund verschaffen.

Nutze einfach die in Deiner Person liegenden Möglichkeiten. Feste Freunde sind nun einmal, ob männlich oder weiblich, individuell.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht oder Nachtwache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich Jungs auf der straße an.
Auch wenn es dich ein wenig überwindung kostet, kommt es sehr gut an und stärkt nebenbei auch noch dein Selbstbewusstsein.
Außerdem sind internetbeziehungen und chat-liebe eher langweilig und kompliziert.
Lg
DON

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal jemandem anschreiben der dir gefällt und dann Kontakt aufbauen und Vill entwickeln sich ja Gefühle....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dauern, man muss sich ja erst mal "verlieben" oder willst du die Jungs nur ausnutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer ohne dich näher zu kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

try and error

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches hobby hast du denn? geh in vereine/gruppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?