Wie finde ich schnell Developer?

3 Antworten

Kannst ja mal bei https://minecraft-server.eu/forum/forums/suche-teammitglieder.47/ nachfragen ...

Allerdings würde ich beim "schnellen Suchen" aufpassen, da es auch viele Leute gibt, die einfach nur Griefen/Hacken wollen mit ihren Plugins und nicht wirklich dir helfen wollen ... ^^

Darum programmiere ich z.B. alles alleine :)

Woher ich das weiß:Hobby – Inhaber eines MC-Netzwerks seit 2012

Achso, okay danke, dass bei minecraft server eu suche teammitglieder habe ich schon getan, es haben sich auch welche gemeldet kammen aber nie wieder, ich habe ja schon nen developer also der 2 Owner, aber der kümmtert sich derzeit um eine restapi oder wie sich das schimpft.. Und das zieht sich dann halt alles in die Länge.. mitn dem server

0

Developer sind meist nur an größeren Entwicklerstudios interessiert. Dazu ist deine Fragestellung sehr ungenau, da keinerlei Angaben über Branche etc. gegeben sind.

Guck in die Themen. Es geht um Minecraft

1
@Lukasistein

Nicht so unfreundlich. Nur weil es in den Themen steht, heißt das nicht, dass man die Frage nicht genau stellen muss!

Aber um Developer zu finden, braucht man zum einen gute Konzepte, Ideen, Ansätze, zum anderen braucht man oft auch Geld, da nur wenige Menschen ohne Bezahlung für jemanden arbeiten und außerdem auch eine gute Reichweite, damit die Developer erst einmal auf einen aufmerksam werden.

1

Was möchtest Du wissen?