Wie finde ich schnell eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst dir Damen für gewisse Stunden mieten, aber eine Freundin finden die sich in dich verliebt weil du gut kochen kannst?! Klar gibt's sicher einige 2 Zentner Frauen da draußen die nur auf so einen Sternekoch wie dich warten. Mit denen kannst du dann auch soviel kuscheln wie du willst...

Spaß beiseite! 

Ganz ehrlich wie alt bist du? 12?

Frauen sind keine Dinge die Mann nach Lust und Laune benutzt (die Damen aus dem horizontalen Gewerbe mal ausgenommen)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Eine Freundin ist kein Gegenstand, auf den man mal Bock hat, wie auf eine Playstation 4. Überleg erstmal, was du einer Freundin bieten kannst, dass du es wert bist eine zu haben. Oder glaubst du, du bist so toll und deswegen liegen dir alle zu Füßen? Vergiss es, mit der Masche kriegst du höchstens ein kleines Dummerchen. Alle anderen werden um dich einen großen Bogen machen, weil du dich benimmst wie ein Kleinkind, was alles haben will, aber nichts dafür tun möchte. So läuft das aber nicht. Das Leben ist ein Geben und Nehmen und bevor du etwas nimmst, check erstmal was du in der Lage bist zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
25.02.2016, 22:37

ich kann gut kochen

0

Liebe kann man nicht erzwingen. Das einzige was man machen kann ist warten bis sie irgendwann kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
25.02.2016, 22:37

und wie lange muss man da ca. warten?

0

Also so funktioniert das nicht, man kommt mit jemandem zusammen weil man ihn liebt nicht weil man mal ne Freundin will. Aber wenn du ein paar Damen kennenlernen willst geh einfach in die Stadt und spreche ein paar an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
25.02.2016, 22:37

und was sag ich da am besten? ist das nicht asozial?

0
Kommentar von maxryser
25.02.2016, 22:39

warum sollte das asozial sein

0

Schnäll geht das gar nicht. Du hast gerade Bock auf ne Freundin. So und wenn du dann keinen Bock mehr hast Tschüß machs gut oder wie? So klappt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
25.02.2016, 22:39

ja so in etwas habe ich mir das vorgestellt, aber nimm mir das bitte nicht übel, ich habe halt eine andere vorstellung von einer beziehung glaub ich.

0

Sprech sie freundlich an, mach komplimente, sei ehrlich, tu nicht auf cool, mein es ernst, benutz sie nicht nur für S*x, frag sie nach nem date, .... ich könnte noch so vieles aufzählen. Aber bitte benutz sie nicht nur. Sie ist auch ein mensch mit gefühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht (kauf) dir eine frau für ein paar stunden und geh mit ihr essen und spazieren.(weiß nicht wie man die nennt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du fängst damit an das Wort "schnell" richtig zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
25.02.2016, 22:36

sehr lustig. Die frage mit "schnell" gab es schon, deshalb konnte ich die frage nicht abschicken

0

Was möchtest Du wissen?