Wie finde ich rollen in Filmen bitte lest unten wichtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe genau die gleichen Interessen wie du und habe mich vor kurzem bei einer Komparsen Agentur angemeldet. Ich finde als erster Schritt würde kleinere Rollen reichen um erstmal Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln. Du kannst ja mal googlen ob es bei euch in der Schweiz auch so etwas gibt. Sonst nimmt die Agentur auch Leute aus dem Ausland an(sie vermittelt Bundesweit) wenn du Interesse hast, dann gib ihm Internet einfach http://www.komparsen-gesucht.de/ ein.

Viel Spaß und Erfolg ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyah15
04.08.2016, 19:21

Dankeschön :) Ja klar Erfahrungen sind immer gut ;) solche rollen findet man auch leichter aber das problem sind halt eher die grösseren rollen sowie Nebenrollen, Hauptrollen,... du weisst schon ;) Aber vorerst ist es bestimmt nicht schlecht :) danke 

0

Was möchtest Du wissen?