Wie finde ich richtige Freunde?

6 Antworten

Das sind wirklich keine richtigen Freunde die du da hast, Freunde sollten für einen da sein! Im Internet kannst du vielleicht Freunde haben mit denen du schreibst aber so richtige Freunde sind das auch nicht, vielleicht bist du in deiner Klasse nicht der/die einzige der sich so fühlt du solltest mal auf andere aus deiner Klasse oder so zugehen und nicht immer nur bei den gleichen"Freunden" bleiben.

Es ist sehr schwierig wirklich gute Freunde zu finden, die meisten Leute haben davon auch nur 1 oder 2 (wenn sie Glück haben). Halt die Augen weiter offen! Aber ich würde eher nicht im Netz suchen, sondern in deiner Umgebung (fang z.b. ein Hobby an), damit ihr auch was unternehmen könnt. Viel Glück!

such nicht im Internet,..such im realen Leben,,ist besser so,..ich hab hier ganz tolle Freunde gefunden,aber das ist eben auch nicht alltäglich.--

Was möchtest Du wissen?