Wie finde ich Reiseverbindungen ohne Umsteigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da in Tübingen keine IC´s und ICE´s fahren, wird das nicht gehen. Würde das Kind nach Stuttgart gebracht werden, könnte es von dort direkt mit einem ICE nach Hamburg fahren und dort wieder abgeholt werden.

Viele Grüße

Simon

Sowohl in Tübingen, als auch in Lübeck halten keine IC/ICE Ohne Umsteigen geht es nur von Stuttgart bis nach Hamburg. Die Person müßte entweder 2X umsteigen oder nach Stuttgart gebracht werden und in Hamburg abgeholt werden.

Hallihalo, es geht mir darum, dass ein größeres Kind diese Strecke fahren soll und ich schauen möchte, wie weit man in Richtung Lübeck/Hamburg/Lüneburg kommt ohne Umsteigen.

Alleine umsteigen ist keine Alternative, sondern ich würde dem Kind entgegenfahren, um es am Umstiegsbahnhof abzuholen.

Also wenn kommt nur eine IC,ICE reise maybe in frage, bei der du nicht umsteigen musst. Aber bei der Bahn heute musst du eigentlich immer mit Umsteigen rechnen. Anders wird es vermutlich kaum gehen.

Ohne Umsteigen wird es bei der Strecke nicht gehen. Aber warum sollte das ein Problem sein?

Wenn du die Verbindungen bei bahn.de eingibst, kannst du dir für jede Verbindung die Zwischenhalte anzeigen lassen, da kannst du dann sehen, wo du das erste Mal umsteigen mußt.

Unter www.bahn.de findest du sämtliche Bahnverbindungen. Abgangs- und Bestimmungsbahnhof, das Reisedatum sowie die gewünschte Abfahrtszeit eingeben, schon hast du alle Verbindungen. Mit Gleisangaben, Umsteigezeiten und Tarifangaben. Schöne Fahrt.

einfach angeben bei der suche... wenns nichts find dann gehts ned

Was möchtest Du wissen?