Wie finde ich raus,das meine Freundin mich betrügt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bemühe Dich lieber um eine ehrliche Klärung. Das hilft mehr, als wenn Du auf "Rechte" pochst, die Du so oder so nicht hast. Eine Beziehung funktioniert nur freiwillig. Natürlich ist es nicht schön und verletzt, wenn die Partnerin oder der Partner, was öfter vorkommt, fremd geht, aber Du kannst eine Beziehung nur auf reiwilliger Basis führen. Wenn Du den Treuebruch, der vielleicht stattgefunden hat, nicht verkraften kannst, bleibt Dir allerdings nur die Trennungen - wenn es denn so war.

du gehst also davon aus, dass sie dich betrogen hat, weil du 2 Jahre "weg" warst? also entweder war vorher schon ein Knacks in der Beziehung (und daher kommt das Misstrauen) oder aber du legst kein Wert mehr drauf, was war und fängst neu mit ihr an. Die Vergangenheit ist manchmal einfach die Vergangenheit. Wenn du aber ihr jetzt nicht vertrauen willst, dann liegt es an dir. Sie kann dir ja sagen, was sie will, selbst wenn sie nichts gemacht hätte. Sprich sie darauf an. Frag sie ob ihr einfach neu anfangen wollt und ob sie bereit dafür ist. LG

Du hast sie vor 2 Jahren verlassen und behauptes sie betrügt dich? Du hast kein Recht sie zu kontrollieren oder zu verfolgen.

Ja genau,verfolge sie.Wenn du keine Zeit hast,setzte andere Leute auf sie an.....Wenn du schon so drauf bist,ist eure Beziehung tot.Eine Freundschaft lebt von gegenseitigen Vertrauen.

Warum sollte sie mit dir zusammen bleiben, wenn sie lieber mit einem anderen zusammen ist? Geh einfach mal davon aus, dass ein Mädchen, dass 2 Jahre auf dich wartet, dich auch will, Warum sollte sie dich also betrügen?

Weil du zwei Jahre in der JVA warst muß es doch nicht zwangsläufig logisch sein das deine Freundin dich betrogen hat..ich finde das nicht ok wenn du sie beschuldigst und verfolgen willst.-.ich würde doch jetzt schon zum Mond schießen.-..weil du unmöglich bist..

Es war logisch weil sie es mir gesagt hat.

0
@Schankmaster

Verstehe ich nun..ok dann wäre ich auch sauer und würde nachforschen..lg Sky..und nicht soviel nachdenken tut der Seele nicht gut..

1

Du solltest Dich von ihr trennen und vorerst keine Beziehung eingehen.

Dein Mißtrauen macht alles kaputt!

Vielleicht sprecht ihr euch mal vernünftig aus und beseitigt alle Zweifel.

Sobald ich dieses Thema anspreche , schreit sie mich an wie ein Tier.

0

Wenn du schon so ankommst, sollte sie dich am besten gleich rausschmeißen! Das braucht niemand!

Am besten fragst Du sie............was soll man dazu antworten? Verfolgen ist ne doofe Idee. Und davon ab: Ohne Vertrauen ist eh alles für die Tonne

Was möchtest Du wissen?